Die Suche ergab 4 Treffer

von Tristana
05.08.2011, 13:16
Forum: Österreich
Thema: Bodensee Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 8275

Der Bodensee ist wirklich top!
Ich mir meinen Teil lebe dann aber lieber in eigenen Ferienhäusern als im Hotel... Finde das irgendwie gemühtlicher als im Hotel, weiß auch nich warum ;)
von Tristana
05.08.2011, 13:14
Forum: Irland
Thema: Erfahrungen bzgl. Irland + Reiseanbieter
Antworten: 16
Zugriffe: 8353

Fliegenfischen ist ein mords Spaß, kann ich dir sagen :D
Haben das auch mal ausprobiert, war echt lustig ;)
von Tristana
05.08.2011, 13:12
Forum: Frankreich
Thema: Flitterwochen Paris mit Disney Land verknüpfen
Antworten: 3
Zugriffe: 6735

Naj ich würde rstmal alle Portale wie expedia und co. abklappern, mir da dann das günstigste raussuchen und losziehen ;)
Die Preise fürs Disneyland kenne ich leider nicht, aber all zu großes Einsparpotenzial wird es da wohl nicht geben denke ich...
von Tristana
05.08.2011, 13:10
Forum: England
Thema: Sprachreise mit LAL?
Antworten: 26
Zugriffe: 13614

Also ich kann dir LAL auch nur empfehlen, habe vor zwei Jahren ebenfalls eine Sprachreise gemacht, um meine Englischkenntnisse aufzubessern.
Hat alles super geklappt, die Organisation ist top!

Zur erweiterten Suche