Die Suche ergab 5 Treffer

von Ossy
31.07.2011, 12:33
Forum: Deutschland
Thema: Mein Tipp für euren nächsten Ostsee-Urlaub!
Antworten: 32
Zugriffe: 7777

Hallo zusammen, wenn es um MV und die Ostsee geht, sprechen immer fast alle nur von Rügen. Aber es gibt doch noch viel mehr schöne Inseln umgeben der Ostsee. Z.B Usedom, Darß, Hiddensee.......Oder die Mecklenburgische Seenplatte ( ich weiß, ist nicht mehr Ostsee ;) Ich bin halt jemand, der gerne mal...
von Ossy
31.07.2011, 12:27
Forum: England
Thema: Olympia 2012 in London
Antworten: 12
Zugriffe: 5793

Hallo, meinst Du, dass das bei anderen Spielen alles legal abläuft? Und Du fährst ja vor allem hin, um die Sportler zu sehen und zu unterstützen. Und diese leiden dich am meisten, wenn das Publikum wegbleibt. So sehe ich das jedenfalls.
von Ossy
31.07.2011, 12:25
Forum: Deutschland
Thema: Ferienhaus mit Internet
Antworten: 12
Zugriffe: 3842

Hallo, ich denke auch, dass jedes "vernüftige FeWo mittlerweile mit einem Internetzugang ausgestattet ist. Siehst Du dann ja in der Beschreibung.
von Ossy
31.07.2011, 12:22
Forum: Deutschland
Thema: Berlin
Antworten: 69
Zugriffe: 27420

Hallo, auf jeden Fall solltest Du Dir den Berliner Zoo anschauen. Der ist jeden Euro Eintrittsgeld wert.
von Ossy
31.07.2011, 12:19
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Familienurlaub auf Malta für 299 Euro
Antworten: 3
Zugriffe: 3269

Urlaub Malta

Hallo Boris, hast Du darüber schon mal gebucht?

Zur erweiterten Suche