Die Suche ergab 3 Treffer

von HammerSledge
19.07.2011, 15:35
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Erfahrungen mit Auslandskrankenversicherung
Antworten: 0
Zugriffe: 4234

Erfahrungen mit Auslandskrankenversicherung

Hallo

ich hab eine Frage:
Hat jemand erfahrungen mit verschiedenen Versicherungen fürs Ausland?
Ich habe hier eine Reisekrankenversicherung gefunden, weiß aber nicht was der Unterschied zur Auslandskrankenversicherung sein soll.

Kennt sich jemand aus? Hat jemand erfahrungen gemacht?
von HammerSledge
19.07.2011, 13:53
Forum: USA - Westen
Thema: Rundreise - Westen der USA
Antworten: 22
Zugriffe: 10214

Danke für die Antwort

Also Reisedauer: 3 Wochen Am Ende der Reise keine Badetage aber ein wenig erholung am Pazifik wäre nicht schlecht. Wegen: Städte oder Landschaft? Das wollte ich erfragen, was man sich anschauen sollte. Also:LA, San Francisco und Las Vegas und Grand Canyon, Yosemite ,... , was gibt es noch? Fahrkilom...
von HammerSledge
15.07.2011, 11:59
Forum: USA - Westen
Thema: Rundreise - Westen der USA
Antworten: 22
Zugriffe: 10214

Rundreise - Westen der USA

Hi @ all,

wir planen eine Rundreise mit Mietwagen in Kalifornien und den angrenzenden Staaten.

Es ist noch nicht viel geplant.

Ich hätte gerne Tipps, was man besuchn sollte und wo man am besten übernachtet, etc. wie sollte man anfangen zu planen?

Ich bin für jeden Beitrag dankbar.

Zur erweiterten Suche