Die Suche ergab 4 Treffer

von Silkes
01.07.2011, 17:11
Forum: Türkei
Thema: Unser 1. Türkei-Urlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 11795

Danke Marcus für deine schnelle Antwort, ich gebe Bescheid, wenn ich noch nähere Infos brauche
von Silkes
01.07.2011, 16:39
Forum: Türkei
Thema: Unser 1. Türkei-Urlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 11795

PS: Kurztrip heisst 4 Tage in meinem Fall :)
von Silkes
01.07.2011, 16:36
Forum: Türkei
Thema: Unser 1. Türkei-Urlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 11795

Hallo,
ich interessiere mich fuer einen Kurztrip in die Tuerkei, zu zweit mit meinem Partner, welchen Ort wuerdet ihr mir empfeheln, ich moechte gern bissl Strand (nicht zu viel), bissl Stadtbesichtigung und auch etwas die Land und Leute kennenlernen
von Silkes
28.06.2011, 14:26
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Auslandskrankenversicherung
Antworten: 36
Zugriffe: 18656

unkompliziert buchen kann man auch unter http://www.columbusdirect.com, dort habe ich für meinen letzten Urlaub in die Französischen Alpen meine Versicherung abgeschlossen, ich war nicht nur gegen Reiserücktritt und Abbruch, sowie medizinische Notfälle geschützt, sondern auch für meine Sportaktivitä...

Zur erweiterten Suche