Die Suche ergab 5 Treffer

von Blume77
01.07.2011, 15:41
Forum: Türkei
Thema: Klima Türkei
Antworten: 12
Zugriffe: 9914

Hi, ich war mit Freunden im Herbst an der Türkischen Riviera tauchen und das war schon warm genug, um in Röcken und kurzen Hosen herumzulaufen. Das Wasser war noch ein bisschen kalt, aber das war mit Neoprenanzug schon nicht so schlimm. Ich glaube mein einer Kollege ist da auf seiner Website näher d...
von Blume77
30.06.2011, 08:48
Forum: Deutschland
Thema: München - Oktoberfest
Antworten: 41
Zugriffe: 19422

Ja, fahr 2012 hin und kümmer dich jetzt schon um eine Unterkunft oder befreunde dich mit einem Münchener, der dich bei ihm schlafen lässt. Wie du dir sicher denken kannst, bist du nicht der einzige, der auf die Idee kommt zum Oktoberfest nach München zu fahren. Dementsprechend gibt es dort jedes Mal...
von Blume77
29.06.2011, 11:13
Forum: England
Thema: Toller Spar Tipp fuer London
Antworten: 42
Zugriffe: 36627

Also ich fand Madame Tusseauds eigentlich ziemlich cool. Also, klar ist es teuer, aber es ist auch gut. Ich fand zumindest nicht, dass ich mein Geld da verschwendet hätte. Meine Tipps für London wären auf jeden Fall auch die szenigeren Stadteile und nicht nur die Touri-Gegenden in und um Westminster...
von Blume77
28.06.2011, 09:10
Forum: Frankreich
Thema: Cote d'Azur
Antworten: 33
Zugriffe: 20055

Ich persönlich rate eigentlich alle Leuten, die an die frz. Mittelmeerküste möchte davon ab, an der Côte d'Azur zu übernachten, da man einfach ein paar Kilometer weiter so viel günstiger unterkommen kann. Ich z.B. liebe Marseille mit vollem Herzen. Ich bin letztes Jehr drauf gekommen hinzufahren, al...
von Blume77
27.06.2011, 10:36
Forum: Frankreich
Thema: Frankreich - ein Land zum Träumen
Antworten: 29
Zugriffe: 23788

Da es auch ein wenig rau an der frz. Atlantikküste werden kann, würde ich schon raten, im Sommer dort hinzufahren. Wenn du in die südlicheren Bereiche der Küste kommst (Bordeaux etc.) dann wird es auch noch der Oktober tun. Prinzipiell kannst du eigentlich dort hinreisen, wann du willst. Wenn das We...

Zur erweiterten Suche