Die Suche ergab 2 Treffer

von katja77
15.08.2011, 20:28
Forum: Südafrika
Thema: Reiseveranstalter
Antworten: 17
Zugriffe: 8635

Hallo Klausi, möchte eigentlich Bergwanderer recht geben. das wäre mir auch sicherer... habe den folgenden Beitrag schon mal hier im Keniaforum gepostet: ############ Ich war mit World Insight im Frühjahr in Südafrika unterwegs. Super Land und eine tolle Reise. Der Reiseleiter war sehr nett und hat ...
von katja77
20.06.2011, 20:33
Forum: Kenia
Thema: Kenia und Tansania mit World Insight
Antworten: 4
Zugriffe: 15899

Südafrika mit World Insight

Ich war mit World Insight im Frühjahr in Südafrika unterwegs. Super Land und eine tolle Reise. Der Reiseleiter war sehr nett und hat wirklich Spass bei seiner Arbeit gehabt, Orga und Holtels waren völlig in Ordnung. Manchmal waren die Busstrecken etwas lang, aber das ist in 2 Wochen nun mal so, wenn...

Zur erweiterten Suche