Die Suche ergab 5 Treffer

von BigBoy
18.07.2012, 12:05
Forum: Italien
Thema: Endlich wieder Italien
Antworten: 16
Zugriffe: 4930

Endlich wieder Italien

Hallo, so endlich geht es wieder nach Italien, am 28.7.2012 geht unser Tripp in den Urlaub los. Unsere Ziele : Hinfahrt über Malcesine, hier 1 Tag Pause, dann geht es für 8 Tage an die Adria nach Bellaria, zurück machen wir dann 2-3 Tage Pause in Südtirol in Villandro ( Villanders ). :lol: :lol: 8) ...
von BigBoy
13.10.2011, 12:50
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32643

Hallo Markus ,

vielen Dank für den Tipp , sieht gut aus .
Werde mir das mal genau ansehen , nächstes Jahr im Frühjahr ist Südtirol
bei mir sowieso geplant :P

LG
Nobbi
von BigBoy
30.08.2011, 22:34
Forum: Italien
Thema: florenz
Antworten: 25
Zugriffe: 12974

Florenz steht schon lange auf meiner Urlaubsliste .
Habe es bis jetzt dorthin geschafft . Aber das gehe ich jetzt noch einmal
richtig an , vielleicht ja schon im nächsten Jahr im Fahmen meiner kleine Intalien " Rundreise " 8)

LG
Nobbi
von BigBoy
25.08.2011, 18:59
Forum: Italien
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 81
Zugriffe: 35922

Italien ist schon ein einmaliges Urlaubsland , für jeden gibt es da was . Wir werden es nächster Jahr auskosten , wir fahren zuerst ca. 1 Woche nach Südtirol ( Lüsen im Eissacktal ) danach geht es für ca. 8 Tage an die Adria nach Bellaria und auf dem Rückweg werden wir nochmal ein paar Tage in Südti...
von BigBoy
22.08.2011, 22:28
Forum: Italien
Thema: Gardasee und Umland - das ist Dolci Vita in Italien.
Antworten: 31
Zugriffe: 15599

Ja der Gardasee ist schon Fantastisch !!! Wir waren schon oft an diesem tollen See . Unseren letzten Urlaub verbrachten wir in Malcesine , einfach nur
traumhaft .

LG
Nobbi

Zur erweiterten Suche