Die Suche ergab 12 Treffer

von Sonnengelb
26.06.2018, 10:08
Forum: Deutschland
Thema: Toller Bauernhof auf Fehmarn
Antworten: 6
Zugriffe: 1088

Bulli Festival Fehmarn

Den Bauernhof kenne ich nicht, aber Bauernhofurlaub ist toll für Kinder.

Wir waren erst gerade wieder auf Fehmarn zum Bulli Festival. Ein Muss für VW Bulli-Fans!
[/url]
von Sonnengelb
19.09.2013, 12:50
Forum: Griechenland
Thema: Trotz Krise nach Griechenland?
Antworten: 67
Zugriffe: 33527

Eine Freundin schwärmt immer noch von ihrem Griechenlandurlaub. Zakynthos ist eine traumhafte Insel. Sie hat sich mit einem Speeboot zum Schiffswrack bringen lassen, das in einer Bucht auf dem Strand liegt. Und dann das Schwimmen mit den Karett-Schildkröten. Und das blaue, blaue Meer... Griechenland...
von Sonnengelb
19.09.2013, 12:42
Forum: Schweden
Thema: Mit dem Wohnmobil durch Schweden
Antworten: 26
Zugriffe: 12124

Wohnmobile sind üblicherweise angemeldet und versichert. Die Haftpflichtversicherung, Teilkaskoversicherung und Vollkaskoversicherung sind im Mietpreis enthalten. Zusätzliche Versicherungen sind nur notwendig, wenn ihr zum Beispiel per Fähre (Fährenversicherung) nach Schweden übersetzt. Wenn ihr übe...
von Sonnengelb
02.09.2013, 14:35
Forum: Österreich
Thema: Besondere Unterkünfte in Wien
Antworten: 6
Zugriffe: 4397

Schöner Artikel.
Der über das vegane Hotel war auch sehr interessant zu lesen.
von Sonnengelb
02.09.2013, 14:23
Forum: Niederlande
Thema: Fahrradurlaub im niederländischen Zandvoort
Antworten: 21
Zugriffe: 11696

Über den Daumen gepeilt sind es von Zandvoort nach Amsterdam 30 km - die kann man an einem Tag gemütlich schaffen. 60 km - also hin und zurück - ist auch machbar. Es kommt auch ein bisschen darauf an, ob die Kinder Lust haben. Wie alt sind denn die beiden Söhne? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ...
von Sonnengelb
25.03.2013, 11:17
Forum: Deutschland
Thema: Hamburg
Antworten: 40
Zugriffe: 11630

In Hamburg sollte man auf jeden Fall die Clubszene mitnehmen: Logo, Molotow, Grünspan, Knust, Docks, Große Freiheit 36...
von Sonnengelb
25.03.2013, 11:13
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47873

Mit Sylt habt ihr aber auch ein Blick auf das teuerste Pflaster geworfen. Der große Vorteil der Ostsee gegenüber der Nordsee ist: Das Wasser ist nie weg. Wer Wattwanderungen etc mag, der ist an der Nordsee richtig, aber ich möchte Meer an meinem Strand haben. Nichts gegen die Nordsee, wir waren scho...
von Sonnengelb
22.01.2013, 14:19
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Ratgeber Heiraten im Ausland
Antworten: 31
Zugriffe: 31687

Die Seychellen ist wirklich schön, aber dort zu heiraten kann ich mir nicht vorstellen, allein schon wegen Familie und Freunde. Eine liebe Freundin hat letztes Jahr am Vierwaldstättersee geheiratet – eine traumhafte Kulisse mit Bergpanorama. Ein Highlight war die Limousine & Helikopter , mit den...
von Sonnengelb
20.06.2011, 14:13
Forum: Australien - Süden
Thema: Billige Hotels Sydney
Antworten: 29
Zugriffe: 24307

Ich fand Sydney sehr teuer! Die Stadt ist zwar superschön, aber es ist nun einmal die größe Stadt in Australien.

Sydney ist in etwa so teuer wie London und das zählt zu den teuersten Städten der Welt. Man sollte das unbedingt vorher bedenken und mit bei den Reisekosten einplanen.
von Sonnengelb
20.06.2011, 13:53
Forum: Griechenland
Thema: Kultur- und Partyurlaub?
Antworten: 4
Zugriffe: 6111

Mh-hm, ob man als Deutscher zurzeit in Griechenland besonders beliebt ist, mag ich bezweifeln.
von Sonnengelb
20.06.2011, 13:42
Forum: Weltreisen
Thema: Weltreise auf dem Fahrrad!
Antworten: 13
Zugriffe: 10167

Ich habe mich letztens in einem Blog festgelesen: http://www.cyclingwithoutborders.org/de/route/

Am beeindruckensden finde ich die Gastfreundschaft die den Radreisenden überall entgegenkommt! Selbst in den ärmsten Gegenden wird man zum Essen eingeladen.
von Sonnengelb
16.06.2011, 10:47
Forum: England
Thema: Toller Spar Tipp fuer London
Antworten: 42
Zugriffe: 36630

Madame Tussauds ist überbewertet. Das gehört zu den üblichen, teueren Touristenattraktionen. Aber die sollte man gerade meiden, wenn man günstig in London über die Runden kommen will! Im Sommer ist der Hyde Park in London für mich Anlaufpunkt Nummer 1. Die Menschen picknicken auf dem Grün und chille...

Zur erweiterten Suche