Die Suche ergab 7 Treffer

von Barney
07.06.2011, 10:35
Forum: Italien
Thema: Mailand unter den Top 5 Reisezielen 2011 der New York Times
Antworten: 4
Zugriffe: 4827

Du sagst es, Goldi. Mehr kann man dem nicht mehr hinzufügen... :roll:
von Barney
07.06.2011, 10:30
Forum: Ungarn
Thema: Ungarn, wieder so wie damals
Antworten: 26
Zugriffe: 17015

Ich bin bisher erst ein Mal in einer Ferienwohnung in Budapest untergekommen, mit der ich auch sehr zufrieden war. Die hatte ich damals allerdings bei diesem Portal gebucht und der Service hat auf jeden Fall gestimmt. Netter Vermieter, alles sauber, keine Beschwerden. Ungarn ist wirklich klasse. Bud...
von Barney
06.06.2011, 08:09
Forum: Irland
Thema: Sprachreise nach Irland - aber wohin??
Antworten: 26
Zugriffe: 16375

Oh, das ist eine gewagte Aussage. Mit dem Wetter in Irland kann man nie rechnen. "Four seasons in one day", wie die Iren zu sagen pflegen, sind da keine Ausnahme. Eine Sprachreise nach Irland ist eine tolle Idee, aber bereite dich auch auf einen wuchtigen Akzent vor, vor allem an der Westk...
von Barney
03.06.2011, 10:09
Forum: Kroatien
Thema: Party & Sehenswürdigkeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 5787

Hi Fars, ich würde dir zum Party machen eigentlich Porec empfehlen. Ich war da nur die eine Nacht feiern, aber die ging ganz gut ab. Da war ich mit meinen Cousinen ein bisschen abzappeln. Ansonsten waren wir halt mit der Großfamilie da und wir hatten einiges an Ausflügen geplant. Porec liegt halt in...
von Barney
01.06.2011, 09:46
Forum: USA - Westen
Thema: Mit dem Auto durch den Südwesten
Antworten: 4
Zugriffe: 13229

Mein Gott! Ich finde es wirklich lächerlich sich über Patriotismus aufzuregen. Klar, ist das der deutschen Kultur etwas fremd, aber das zu verurteilen finde ich sehr arm, muss ich sagen. Antiamerikanismus ist nicht unüblich in Deutschland und ich finde es wirklich schade. Natürlich gibt es viel an d...
von Barney
31.05.2011, 09:07
Forum: Italien
Thema: Mailand unter den Top 5 Reisezielen 2011 der New York Times
Antworten: 4
Zugriffe: 4827

Ja, ach, Mailand hat schon eine Menge zu bieten. Es ist halt DIE Metropole Italiens, was ich auch nicht wusste bis ich da war. Das kulturelle Angebot und Freizeitmöglichkeiten sind schon super, allerdings hat mich die Optik der Stadt nicht so überzeugt. Eventuell bin ich mit einem falschen Bild rang...
von Barney
30.05.2011, 15:00
Forum: England
Thema: Tipps London
Antworten: 27
Zugriffe: 16627

Augen auf! Das mit dem Shakespeare Theater hat BMW 5er gar nicht geschrieben. Aber ich kann dir die Frage beantworten. Das ist auf der Südseite the Themse, gleich am Flußufer, vielleicht 20 min zu Fuß westlich der Tower Bridge. Falls das nicht präzise genug ist, google einfach das Globe Theatre...

Zur erweiterten Suche