Die Suche ergab 5 Treffer

von Michel
09.05.2012, 07:52
Forum: Österreich
Thema: Wien Reiseführer
Antworten: 6
Zugriffe: 4485

Das ist eine sehr informative Seite.
Die Tipps sind eine gute Hilfe für den nächsten Wien-Aufenthalt.
Danke für diesen Link. :)
von Michel
09.05.2012, 07:40
Forum: Deutschland
Thema: Reiseziel in Deutschland
Antworten: 31
Zugriffe: 8505

Ich mache gern Urlaub an der Küste. Darum möchte ich die Ostseeküste Schleswig-Holsteins sehr empfehlen. Dort sind wir schon mehrmals gewesen und es ist immer wieder schön. Besonders gut gefallen hat es uns in Scharbeutz, welches vor allem für Familien geeignet ist
von Michel
27.05.2011, 06:48
Forum: Australien - Mitte & Norden
Thema: Sprachreise nach Australien
Antworten: 15
Zugriffe: 9901

Sprachreise nach Australien

Hi, ich schwärme schon seit vielen Jahren für den 5. Kontinent. Meine Lieblingsstadt in Australien ist Sydney. Für den September habe ich auf dieser Seite eine Sprachreise in die fantastische Stadt gefunden und möchte dafür noch ein paar Freizeittipps. Was kann ich dort alles erleben? Was würdet ihr...
von Michel
26.05.2011, 08:39
Forum: Schweiz
Thema: Tipps für die Schweiz
Antworten: 31
Zugriffe: 35841

Ich war im letzten Jahr in Luzern im Urlaub. Für mich ist Luzern die schönste Stadt der Schweiz. Dort kann man viel in der Stadt und der Umgebung entdecken. Sehr zu empfehlen ist ein Ausflug auf den Hausberg der Luzerner - dem Pilatus und natürlich eine Schiffahrt auf dem Vierwaldstätter See. Für Te...
von Michel
26.05.2011, 08:32
Forum: Deutschland
Thema: Warum in die Ferne schweifen...
Antworten: 27
Zugriffe: 6846

Ich mache auch gern Urlaub an der deutschen Küste.
Mir gefällt vor allem die Ostseeküste auf der Insel Usedom.
Aber auch einen Urlaub auf den ostfriesischen Inseln kann ich sehr empfehlen.
Da finde ich besonders Nordeney schön.

Zur erweiterten Suche