Die Suche ergab 2 Treffer

von schorschla
20.09.2011, 19:44
Forum: Tunesien
Thema: Urlaub auf Djerba im Sommer 2011? Bedenken wegen Unruhen
Antworten: 6
Zugriffe: 7312

Meine Urlaub auf Djerba ist mittlerweile (leider) vorüber. Die Lage hat sich ja soweit beruhigt. Schade nur für das Land, dass anscheinend doch sehr viele Abstand von einem Urlaub in Tunesien genommen haben, denn das Hotel war bei weitem nicht annähernd so voll wie sonst.
von schorschla
19.05.2011, 16:31
Forum: Tunesien
Thema: Urlaub auf Djerba im Sommer 2011? Bedenken wegen Unruhen
Antworten: 6
Zugriffe: 7312

Urlaub auf Djerba im Sommer 2011? Bedenken wegen Unruhen

Im Dezember letzten Jahres habe ich für meine Tochter und mich 1 Woche Djerba gebucht. 8) Da ich mich nicht viel um das Weltgeschehen kümmere, habe ich auch von den damals beginnenden Unruhen nichts mitbekommen, erst dann, als ich gebucht hatte. Ich dachte mir, erst mal abwarten und schauen, wie es ...

Zur erweiterten Suche