Die Suche ergab 17 Treffer

von BrittaBee78
30.11.2012, 09:38
Forum: Deutschland
Thema:
Antworten: 42
Zugriffe: 32861

Rügen ist schön, aber vor allem im Sommer schön! Wenn die Rapsfelder vollkommen Gelb und scheinbar bis an den Strand reichen! Die perfekte Insel um einfach mal dem wilden Stadttrubel zu entkommen!
von BrittaBee78
29.11.2012, 10:59
Forum: Frankreich
Thema: Silvester in Frankreich?!?
Antworten: 28
Zugriffe: 13676

zu hohe Erwartungen

Für mich gehört ein Feuerwerk zu Silvester immer dazu. Mir persönlich würde daher etwas fehlen. Außerdem wird Silvester immer mit so vielen Erwartungen beladen. Sodass man letztlich enttäuscht ist. Ich würde lieber zu einem anderen Zeitpunkt verreisen und mich dann ganz dem Side Seeing widmen.
von BrittaBee78
28.11.2012, 09:36
Forum: Frankreich
Thema: Schlösser
Antworten: 22
Zugriffe: 8251

Das hört sich nach einer richtigen Traumreise an! Und vielleicht auch nach dem perfekten Ort um einen Heiratsantrag zu machen! ;) Unser Freund Google hat schöne Bilder von den Schlössern, ich werde das auf jeden Fall auf meine Reiseliste schreiben!
von BrittaBee78
27.11.2012, 14:35
Forum: Frankreich
Thema: Eine Reise nach paris
Antworten: 78
Zugriffe: 45402

Eintrittspreise

Ich habe gehört, dass man in Paris mit dem Studentenausweis in viele Museeun kostenlos rein kommen kann. Das würde ich sehr toll finden, kann es aber kaum glauben. Stimmt das? Und wenn es eine Tatsache ist, sind das Museen kaum besucht werden? Oder sind es wirklich interessante Ausstellungen?
von BrittaBee78
26.11.2012, 09:57
Forum: USA - Osten
Thema: New York City bleibt Top-Reiseziel
Antworten: 37
Zugriffe: 44232

Highline Park

Hat jemand schon mal von dem Highline Park gehört? (http://www.thehighline.org/) Das soll ein Park sein, in dem man auf alten Bahngleisen laufen kann und einen tollen Ausblick auf die Stadt geboten bekommt. Ist jemand schon mal dort gewesen? Lohnt es sich diesen zu Besuchen?
von BrittaBee78
23.11.2012, 09:31
Forum: Griechenland
Thema: Trotz Krise nach Griechenland?
Antworten: 67
Zugriffe: 33523

Ach so! Ok, gut danke!
von BrittaBee78
22.11.2012, 10:49
Forum: Griechenland
Thema: Trotz Krise nach Griechenland?
Antworten: 67
Zugriffe: 33523

wieder nach Griechenland?

Mittlerweile kann man sicherlich wieder an eine Reise nach Griechenland denken, oder? Zwar besteht natürlich noch immer die Krisensituation, aber wie ich es in den Medien mitbekommen habe, scheinen sich die Proteste gelegt zu haben.
von BrittaBee78
21.11.2012, 09:39
Forum: USA - Westen
Thema: San Francisco oder San Diego
Antworten: 32
Zugriffe: 16611

San Diego

Ich würde auch San Diego im Winter empfehlen. Hier ist das Wetter sehr viel wärmer und beständiger als in San Francisco. Zusätzlich zum Zoo gibt es dort auch Sea World. Sehr interessanter Park, auch für große Kinder. Unbedingt einen Churros dort essen. Aber vorsicht vor den Möwen!
von BrittaBee78
20.11.2012, 16:48
Forum: Deutschland
Thema: Sehenswürdigkeiten in Köln
Antworten: 28
Zugriffe: 8666

auf jeden Fall auf den Dom

Ich war erst kürzlich in Köln und ja ein paar Baugerüste stehen schon am Kölner Dom. Aber das tut dem Anblick keinen Abbruch! Ich finde ihn sehr beeindruckend! Würde auch auf jeden Fall empfehlen, dass man die Treppen hoch und runter nutzte. Dann kann man sagen, dass man sich den Ausblick erkämpft h...
von BrittaBee78
19.11.2012, 09:52
Forum: Niederlande
Thema: Amsterdam
Antworten: 50
Zugriffe: 27492

Stroopwafeln

Wenn du gerne Süßes isst, dann kann ich dir die sehr empfehlen, die Stroopwafeln zu probieren! Zwei große Runde Waffeln mit Karamellfüllung. Beides warm gemacht, einfach ein Traum! Auf den Wochenmärktet findet man immer einen Stadt der diese verkauft. In den Supermärkten gitb es sie auch zum Selberm...
von BrittaBee78
16.11.2012, 15:07
Forum: England
Thema: Tips fuer einen Aufenthalt in London?
Antworten: 47
Zugriffe: 29343

Ich kann Camden Markets wärmstens empfehlen. So der Geheimtipp ist es nun nicht mehr, da sehr viele dort hinfahren, aber man muss es auf jeden Fall mal gesehen haben. Tollen ausgefallenen Sachen wirst du dort finden!
von BrittaBee78
15.11.2012, 09:43
Forum: Schweiz
Thema: Tipps für die Schweiz
Antworten: 31
Zugriffe: 35775

Trümmelbachfälle

Als absoluten Tipp möchte ich hier die Trümmelbachfälle vorstellen! Dort fließt das Wasser innerhalb eines Berges und sucht sich seinen Weg an das Tageslicht. Über die Jahrzehnte sind sagenhafte Wasserfällte entstanden. Es sollen 72 Stück sein und Europas größten unterirdische Wasserfälle. Das Tosen...
von BrittaBee78
14.11.2012, 16:22
Forum: Schweden
Thema: Kanutour in Schweden
Antworten: 28
Zugriffe: 16079

Mücken

Wie verhält es sich den mit den Mücken in der Sommerzeit? Denn grade die schedischen könne fießen allergische Reaktionen hervorrufen, wie ich aus eigener Erfahrung schmerzlich herausfinden musste. Dieser Punkt hält mich etwas davon ab eine Kanu Tour zu unternehmen...
von BrittaBee78
13.11.2012, 12:22
Forum: England
Thema: London für Studenten
Antworten: 49
Zugriffe: 30237

Beim Shopping würde ich immer nachfragen, ob es einen student discount gibt! Du wirst überrascht sein, wer den alles gewährt, selbst bei Läden wie Top Shop gibt es den! Ansonsten bieten den auch viele Sehenswürdigkeiten! Immer Fragen! Kostet schließlich nichts! ;)
von BrittaBee78
12.11.2012, 12:10
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34336

Mal an die Nordsee?

Probier doch mal die Nordsee aus! Hier gibt es natürlich die Stadte Bremen und Hamburg. Aber beispielsweise in Cuxhafen kann man wunderbar Ewigkeiten am Strand entlang laufen und von der Hektik des Alltags ausspannen!

Zur erweiterten Suche