Die Suche ergab 3 Treffer

von gargamel
05.03.2007, 07:40
Forum: Myanmar
Thema: Beste Reisezeit und Tipps für Myanmar?
Antworten: 21
Zugriffe: 25366

Fortbewegung

Hallo Achim, ja, also das stimmt auf jeden Fall, die Fortbewegung ist sehr langsam. Auf gut deutsch: es zieht sich. Selbst, wenn man (durchaus oft vorkommende) Reifenpannen/Motorschäden beim Bus oder unpassierbare Straßen (in der Regenzeit) außer acht lässt, dauert alles sehr lange. Einzige Ausnahme...
von gargamel
27.11.2006, 08:18
Forum: Myanmar
Thema: Beste Reisezeit und Tipps für Myanmar?
Antworten: 21
Zugriffe: 25366

Hallo, also, das lässt sich so nicht so einfach beantworten. Es ist sicher nicht ganz so heiß und staubig. Aber das dürfte nur ein paar Grad ausmachen, und es wird von der höheren Luftfeuchtigkeit aufgefressen. Jan und Feb sind da wohl die besten Monate. Die Temperaturen sind immer ziemlich heftig, ...
von gargamel
14.11.2006, 09:20
Forum: Myanmar
Thema: Beste Reisezeit und Tipps für Myanmar?
Antworten: 21
Zugriffe: 25366

Myanmar

Hallo, im o.a. Bericht steht ja schon eine Menge drin, ich verweise auch mal auf meinen Bericht, so als Vorablektüre: http://members.virtualtourist.com/m/1c849/62f/ Zu den Fragen: Reisezeit März ist schon etwas spät. Geht noch, da vor der Regenzeit. Aber richtet Euch auf heftig hohe Temperaturen ein...

Zur erweiterten Suche