Die Suche ergab 13 Treffer

von joyboy
13.04.2011, 21:40
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Beschäftigung und etwas erleben im Urlaub!
Antworten: 4
Zugriffe: 3388

Das hört sich abenteuerlich an super! Ich steh auch nicht auf den Normalo-Urlaub!
von joyboy
13.04.2011, 21:38
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Der perfekte Reiseführer!? (Umfrage)
Antworten: 15
Zugriffe: 5791

Also ich denke Reiseführer und andere Vorbereitungslektüre wird zukünftig einfach online ablaufen, zum Beispiel hier im Forum ;-) Es gibt zwar noch welche, die den gedruckten Reiseführer bevorzugen. Ich denke auf Lange Sicht wird der Anteil der nicht-online Informationsquellen weiter schrumpfen. Den...
von joyboy
13.04.2011, 21:29
Forum: Argentinien
Thema: Reise durch Argentinien
Antworten: 27
Zugriffe: 26947

Ja Buenos Aires ist wirklich super. Die Geschichte kann ich leider nicht hier veröffentlichen :wink:
von joyboy
13.04.2011, 21:27
Forum: Tansania
Thema: Tipps für eine 3 Wochen-Tour in Tansania
Antworten: 25
Zugriffe: 25141

Tansania ist echt schön! Ich konnte dort 2 Wochen verbringen - absolut genial! :D
von joyboy
13.04.2011, 21:26
Forum: Marokko
Thema: Tuareg tour durch Südmarokko
Antworten: 13
Zugriffe: 7474

Ich war bisher noch nicht in Marokko, hört sich aber gut an! :-)
von joyboy
11.04.2011, 15:01
Forum: Kenia
Thema: Fragen / praktische Tipps für Kenia + Tansania (Backpacker)
Antworten: 14
Zugriffe: 15084

Wow, viele Dank für die ausführlichen Auskünfte! Ich plane für das nächste Jahr eine Afrika Rundreise und für Tansania hab ich nun die notwendige Infos, Danke! :D
von joyboy
11.04.2011, 14:59
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Impfungen
Antworten: 11
Zugriffe: 3667

Ne braucht man eigentlich nix, ausser Hepatitis. Klar die üblichen Sachen wie Wundstarrkrampf und so Zeug auch.
von joyboy
11.04.2011, 14:57
Forum: Weltreisen
Thema: Europa Rundreise
Antworten: 25
Zugriffe: 19102

Besonders empfehlen kann ich auch eine Rundreise mit der Bahn! Echt ein Riesenspass!
von joyboy
11.04.2011, 14:55
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Urlaub machen aber wo ?
Antworten: 8
Zugriffe: 8090

Ja warum gehst du nicht einfach wieder nach Malle, da findest du genau das. Aber auch Loret oder "Siofok" am Plattensee in Ungarn erfüllen deine Wünsche glaub ich ;-)
von joyboy
11.04.2011, 14:53
Forum: Italien
Thema: florenz
Antworten: 25
Zugriffe: 12952

Stichwort: Medici. Diese Familie sollte in deiner Stadtführung eine Rolle spielen - wegen ihr hat Florenz ein egroße Sammlung an kunstwerken!
von joyboy
11.04.2011, 14:52
Forum: Italien
Thema: Eindrücke von Mailand
Antworten: 10
Zugriffe: 6185

Ich finde auch, das Mailand immer so hoch-gehyped wird. Es immer die sprache vom galmourösen Mailand, Mode und Co. aber an sich ist es einfach nur eine normal Stadt!
von joyboy
11.04.2011, 14:51
Forum: England
Thema: Südengland
Antworten: 11
Zugriffe: 9078

Ja Bournemouth ist super. Sind auch echt viele Jugendliche unterwegs. Und im Sommer hast du dort echtviel Abwechslung!
von joyboy
11.04.2011, 14:50
Forum: England
Thema: London-Tipps
Antworten: 41
Zugriffe: 30285

Klar die tyoischen Sehenswürdigkeiten in London sollte man sich ansehen. Was aber genaus wichtig und viel spannender ist, sind die kleineren Boutiken und Künstlerviertel!

Zur erweiterten Suche