Die Suche ergab 3 Treffer

von Padre123
07.04.2011, 10:21
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Sparsame Reise nach Shanghai
Antworten: 25
Zugriffe: 16404

ich weiss ja nicht wie alt ihr seid, aber ich kenne eine gute öglichkeit gut und günstig nach china,speziell shanghai,zu kommen. ihr müsstet halt ein wenig an der chinesischen sprache interesse zeigen...handelt sich um ne sprachreise und hab die gemacht..war top...reichlich zeit gehabt shanghai kenn...
von Padre123
07.04.2011, 10:11
Forum: Indien
Thema: Indien Express
Antworten: 2
Zugriffe: 6884

Indien Express

Hat jemand schon mal von dem Darjeeling Express gehört?
http://en.wikipedia.org/wiki/Darjeeling ... an_Railway
von Padre123
07.04.2011, 10:05
Forum: Italien
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 81
Zugriffe: 35878

Italien ist echt ein Traum da habt ihr völlig recht..nicht so ganz typisch italienisch aber auch wunderschön finde ich die region trentino-südtirol..die Berge, der Gardasee..eine perfekte Location um sich zu erholen und auch sportlich zu betätigen... als nächstes möcht ich mir mal ne Großstadt vorne...

Zur erweiterten Suche