Die Suche ergab 5 Treffer

von reiselust
23.05.2011, 12:59
Forum: England
Thema: Olympia 2012 in London
Antworten: 12
Zugriffe: 5795

Olympia 2012 in London

Gibt es zufällig jemand aus dem Forum, der nächstes Jahr zu der Zeit nach London reist, oder sogar die Sportveranstaltungen besucht? Ich bin absoluter London-Fan und sportbegeistert, deswegen überlege ich schon seit längerem, ob ich zu den Olympischen Spielen fliegen soll. Allerdings habe ich gerade...
von reiselust
19.05.2011, 10:33
Forum: Deutschland
Thema: Warum in die Ferne schweifen...
Antworten: 27
Zugriffe: 6846

Das denke ich auch. Deutschland hat so viele schöne Flecken zu bieten! Aber wahrscheinlich liegt es, wie es Kendo schon gesagt hat, daran, dass die Leute dem Alltag entfliehen wollen. Andere Länder, andere Sitten, neue Kulturen, Religionen, andere Sprache... Ich finde aus immer sehr schon, wenn ich ...
von reiselust
12.05.2011, 10:46
Forum: Indien
Thema: Weltreise
Antworten: 18
Zugriffe: 8432

Hallo zusammen, ich bins nochmal :-). Leider hat mir hier im Forum noch niemand hilfreiche Infos geben können :-( bin immer noch an der Planung, also falls doch noch jemand Tipps hat würd ich mich sehr sehr freuen. Kleiner Tipp für euch: Bei meiner Planung für Indien bin ich auf Facebook über dieses...
von reiselust
09.05.2011, 13:26
Forum: Österreich
Thema: Hotel in Wien gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 15225

Hallo! Zu deiner Entscheidung nach Wien zu fahren, möchte ich dich erst einmal beglückwünschen! Ich war letztes Jahr zusammen mit einer Freudin auch im InterCityHotel und kann es auch nur wärmstens empfehlen! Wie der Name schon sagt ist es zentral gelegen und man kann die Sehenswürdigkeiten schnell ...
von reiselust
12.04.2011, 14:04
Forum: Indien
Thema: Weltreise
Antworten: 18
Zugriffe: 8432

Weltreise

Hallo Indianer :D, durch mein Touristik Studium an der Hochschule Kempten angeregt, möchte ich gern eine Weltreise nach Indien genauer Delhi unternehmen. Allerdings bin ich jetzt nicht die reichste Studentin (: . Deswegen frage ich euch ,ob ihr günstige Reiseportale kennt , die Sonderkonditionen für...

Zur erweiterten Suche