Die Suche ergab 28 Treffer

von Fogger
03.06.2015, 14:20
Forum: Forum
Thema: Vorstellung und kleine Kritik
Antworten: 2
Zugriffe: 2292

Herzlich Willkommen!

Kritik angekommen :-)
Aber das ist nur der klägliche Versuch Bots abzuhalten hier massenhaft Accounts anzulegen und dann das Forum zuzuspammen.

Auf jeden Fall - Viel Spass hier.

Gruss Fogger
von Fogger
11.05.2015, 06:39
Forum: Forum
Thema: Benutzer löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 3151

Benutzer wurde gelöscht.

Gruss Fogger
von Fogger
01.09.2014, 13:27
Forum: Forum
Thema: Profillöschung
Antworten: 12
Zugriffe: 3126

Hallo,

im Normalfall schon.
Gegenenfalls würde ich aber auf Wunsch Teillöschungen vornehmen.

Gruss Fogger
von Fogger
12.08.2014, 06:29
Forum: Forum
Thema: Profillöschung
Antworten: 12
Zugriffe: 3126

Hallo,

kein Problem - das mache ich für sie.
Nur zur Sicherheit: die Kennung "tux" in diesem Forum soll verlöscht werden?
Ist es OK, wenn die Beiträge erhalten beleiben?

Gruss Fogger
von Fogger
04.06.2014, 17:35
Forum: Forum
Thema: Schöne Webseite für meine Uralubserfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3197

Hallo, wie du sicher schon selbst gemerkt hast, ist das ein komplexes Thema. Erstmal musst du dir über deine Ansprüche im klaren sein: - Wie professionell (mit vielen dynamischen Elementen) soll meine Seite sein? - Will ich sie nur 1 mal für einige Fotos machen, oder soll sie ständig erweitert werde...
von Fogger
13.09.2013, 08:21
Forum: Test Forum
Thema: Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 4788

chuck hat geschrieben:ist das Spam? in dem Post von erna (vermutlich ein fake account) wurde ein link zu irgend so einer Bewerbungsseite gesetzt!! (Im wort "viele")
Link entfernt
Gruss Fogger
von Fogger
13.09.2013, 08:01
Forum: Test Forum
Thema: Reisewebseite
Antworten: 4
Zugriffe: 3963

Hallo, zu der Agentur kann ich dir nichts sagen, aber das Thema ist ziemlick komplex - was du bei einem Beratungsgespräch mit einer Agentur, oder einem Webdesigner schnell erfahren wirst. Punkte die dabei sicher angesprochen werden: - wer hostet (holst du dir den Webspace (z.B. 1&1, hosteurope, ...
von Fogger
19.07.2013, 08:03
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Kein Avatar?!
Antworten: 13
Zugriffe: 1988

Hallo,

Gründe gab es, wobei einige davon möglicherweise nicht mehr zutreffen.
Allerdings habe ich momentan weder die Zeit noch die Muße das einzurichten.

Gruss Fogger
von Fogger
12.07.2013, 11:25
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Kein Avatar?!
Antworten: 13
Zugriffe: 1988

Hallo,

am Anfang hatte wir uns entschieden keine Avatare in diesem Forum zu nutzen. Und diese Entscheidung steht nach wie vor.

Gruss Fogger
von Fogger
11.07.2013, 06:18
Forum: Forum
Thema: Ein Hallo an Alle
Antworten: 2
Zugriffe: 4460

Hallo, ich nehme mal an du meinst Avatare, so wie man sie in vielen anderen Foren sieht. Diese Option ist in diesem Forum nicht aktiv und steht somit nicht zur Verfügung. Falls du Bilder in Beiträgen meinen solltest, diese können nicht direkt ins Forum geladen werden, aber du kannst ein Bild verlink...
von Fogger
13.05.2013, 16:11
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: eigene Reisehomepage offline pflegen können !
Antworten: 2
Zugriffe: 2181

Hallo,

bezüglich der Werbung im "2ten Beitrag" - der wird vom Forum automatisch eingefügt.

Gruss Fogger
von Fogger
03.06.2012, 17:14
Forum: Forum
Thema: Hallo aus dem Ruhrgebiet - Frage zu Avartar
Antworten: 13
Zugriffe: 4009

Willkommen!

Sorry - die Funktion ist hier im Forum nicht aktiviert.

Gruss Fogger
von Fogger
22.09.2011, 14:01
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: guenstig Taxi fahren
Antworten: 13
Zugriffe: 3961

hmmm - der Link führt leider auf eine Seite wo nix is.
Bitte korrigieren!

Gruss Fogger
von Fogger
10.06.2011, 12:38
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Andalusien-Rundreise im Juni 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 6344

Hallo,

hier gibt es jede Menge Tipps und Impressionen:
http://www.astrosoft.de/andalusien/index.htm

Vielleicht findes da das ein oder andere Nützliche.

Gruss Fogger
von Fogger
10.03.2011, 19:46
Forum: Test Forum
Thema: test
Antworten: 12
Zugriffe: 5123

hi - also die 10 Stellige ASIN Nummer klappt ziemlich gut

Viele Grüße
Fogger

Zur erweiterten Suche