Die Suche ergab 8 Treffer

von Anjuschka83
20.12.2011, 11:13
Forum: England
Thema: Tips fuer einen Aufenthalt in London?
Antworten: 47
Zugriffe: 29461

Ich hab einen Tipp der ein bischen ungewöhnlich ist. Falls du dich wirklich für die Geschichte Londons interessierst, dann mach mal an einem Tag ne Tour zum 50 Berkeley Square, Tower of London und zur London Dungeon und abschliessend noch die London Bridge Experience & Tombs. Die Zusammenstellun...
von Anjuschka83
25.11.2011, 16:24
Forum: England
Thema: London-Tipps
Antworten: 41
Zugriffe: 30329

England ist wunderschön. Auf jeden Fall musst du dir den Tower of london anschauen. Der Tower ist fast tausend Jahre alt und wurde früher als Gefängnis benutzt. Drinnen sind zwei Raaben, wenn die jemals wegfliegen, geht die Welt unter... Einfach viel zu sehen, quasi.
von Anjuschka83
08.06.2011, 12:51
Forum: England
Thema: Tipps London
Antworten: 27
Zugriffe: 16661

Hey Barney, danke für die Antwort. Finden in dem Theater auch richtige Veranstalltungen stadt. Alte Shkespier stücke werden aufgefüht oder dergleichen?
von Anjuschka83
23.05.2011, 16:55
Forum: Frankreich
Thema: Frankreich - ein Land zum Träumen
Antworten: 29
Zugriffe: 23815

Was würded ihr sagen ist die beste Region für diese jahreszeit. Ich würde insgesammt gerne an der Westküste entlang reisen. Wann ist es dort am schönsten? :?:
von Anjuschka83
23.05.2011, 16:50
Forum: England
Thema: Tipps London
Antworten: 27
Zugriffe: 16661

Hey BMW5er. Wo ist denn dieses nachgebaute shakesspeare theater? Hört sich nicht schlecht an. Die dungeon london ist einfach genial. Wer bischen zeit hat, sollte sich das auf jeden Fall anschauen. :shock:
von Anjuschka83
04.05.2011, 12:57
Forum: Frankreich
Thema: Eine Reise nach paris
Antworten: 78
Zugriffe: 45563

Hey, ich fahr auch im Sommer nach Paris. Ist jetzt got sei dank nicht mehr so weit von mir entfernt, da ich jetzt nach London umgezogen bin. Freu mich schon total drauf, die ganzen Paris Sehenwürdigkeiten anzuschauen. Ich hab ne Walking Tour gefunden, die alle alten Ruinen und Kerker abgeht. Wenn Ih...
von Anjuschka83
23.03.2011, 16:21
Forum: England
Thema: Toller Spar Tipp fuer London
Antworten: 42
Zugriffe: 36794

Das hört sich ganz gut an. Den London Pass würd ich auch empfehlen. Der lohnt sich wenn man einige Tage Zeit hat und sich alle Sehenswürdigkeiten von innen ansehen will. Ausser dieser Discount Britain Seite, gibts auch noch andere Anbieter die sehr günsig sind. Zum beispiel Viator für london sehensw...
von Anjuschka83
12.03.2011, 22:59
Forum: England
Thema: London-Tipps
Antworten: 41
Zugriffe: 30329

danke für den Tipp. Ich hab den Londonpass billiger entdeckt. Mein Tipp wegen den hostels ist allerdings eindeutig Hostelworld. Da hat man dann alle Hostels mit Bewertung im Überblick. Wir sollten hier mal anfangen ne Sammlung von günstigen Webseites zu erstellen für alle Länder. So was gibts noch n...

Zur erweiterten Suche