Die Suche ergab 58 Treffer

von goldi
19.11.2015, 15:26
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32512

Der Geheimtipp von mir und meiner Freundin :)

Hallo Leute, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Hotel in Südtirol und finde es total spannend, was ihr so für Lieblingshotels habt. Meine Frau und ich waren letztes Jahr in Meran im 4 Sterne Garni Hotel Partaneshof ( http://www.partaneshof.de/de/partaneshof/Hotel-Partaneshof ) und wir kön...
von goldi
23.10.2015, 15:21
Forum: Türkei
Thema: Romantische Hotelempfehlung Manavgat
Antworten: 0
Zugriffe: 2219

Romantische Hotelempfehlung Manavgat

Hallo liebe Urlauber, falls ihr auf der Suche nach einem passenden Domizil mit eurer Liebsten/eurem Liebsten seid, würde ich euch wärmstens das Hotel Palm World Resort & Spa ans Herz legen! Ich und meine Verlobte waren lange auf der Suche und haben uns für eine Reise in die Türkei entschieden. A...
von goldi
30.09.2015, 15:01
Forum: Italien
Thema: Golfparadies Italien
Antworten: 16
Zugriffe: 3523

Golfparadies Italien

Hallo liebe Italien Urlauber, es war schon immer mein Traum einen Urlaub in der Toskana zu verbringen. Also entschloss ich mich Anfang Juli dazu, mich im Reisebüro über günstige Varianten in ruhigen Teilen Italiens zu erkundigen. Nach Absprache mit meinem Freund entschied ich mich für das Hotel &quo...
von goldi
05.08.2015, 07:57
Forum: Italien
Thema: Wandern in Meran- suche Tipps!
Antworten: 31
Zugriffe: 6832

Wandern in Meran- suche Tipps!

Hallo liebe Community, bin auf der Suche nach einem guten Hotel mit toller Umgebung in Meran. Möchte mit meiner Freundin zu zweit zum Wandern in Meran. Sie hat leider nicht so richtige Lust auf Wandern, deshalb sollte es in der Gegend noch etwas tolles geben, was Frau:) auch mag, um einen Kompromiss...
von goldi
10.02.2015, 09:35
Forum: Ägypten
Thema: Schwimmen mit den Delfinen in Sharm El Sheikh
Antworten: 12
Zugriffe: 6635

Ja Ägypten kann schon ein heißes Pflaster sein, aber ich denke das es darauf ankommt, wo man hingeht. Andererseits macht es dies das ganze auch wieder interessant. Also ich bin tatsächlich am überlegen dort Urlaub http://pauschal.mediwelt-reisen.de/region?rgid=10010&ibe=package zu machen. Vielle...
von goldi
07.11.2014, 17:19
Forum: China mit Hong Kong
Thema: China Reise
Antworten: 14
Zugriffe: 20838

Meine Empfehlung

ich hab mit meinem partner mal ein komplettpaket gebucht. war echt spannend, hatten den perfekten mix aus kultururlaub und badeurlaub. anbieter war denk ich der hier: http://www.galavital.de
von goldi
23.10.2014, 16:03
Forum: Griechenland
Thema: Wo Urlaub machen?
Antworten: 45
Zugriffe: 14893

Kreta!

Also ich kann nur Kreta empfehlen!! Das ist so eine wunderschöne Insel.. ich war erst im August und bin total begeistert. Möchte auf jeden Fall wieder! :) Gerade Xania ist eine tolle Stadt, aber auch Rhethymno und Heraklion (sind die 3 größten Städte). Kannst dich hier ja bisschen informieren, da ha...
von goldi
02.10.2014, 09:06
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Wohin nach Spanien?
Antworten: 30
Zugriffe: 12578

Hallo, also ich fliege immer nach Mallorca, da ich aber keine Lust habe auf "Partymallorca" :D , sondern die schöne Insel genießen möchte ist es immer schwierig da etwas passendes zu finden. Aber wenn du einen Mallorca Urlaub buchen möchtest kann ich dir das nur empfehlen. Ich war immer zu...
von goldi
10.09.2014, 09:14
Forum: Marokko
Thema: Marokko
Antworten: 12
Zugriffe: 11477

Vielen Dank für Info. Wir planen gerade noch einen Badeurlaub in Marokko. Ich hoffe, es wird schön :)
von goldi
02.09.2014, 10:18
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47868

Hallo,

ich persönlich finde die Ostsee schöner. Wir planen im September noch Eigenanreise Urlaub machen. Ich hoffe, es wird nicht kalt :)
von goldi
11.08.2014, 15:22
Forum: Ozeanien
Thema: Neuseeland
Antworten: 34
Zugriffe: 19479

Ich hab mein Praxissemester in Neuseeland machen dürfen. Hab mich sofort in das Land verliebt. Spare schon um wieder hin fliegen zu können.
von goldi
11.08.2014, 15:14
Forum: Türkei
Thema: Eine Woche Antalya
Antworten: 23
Zugriffe: 24528

Hallo hier habe ich schon öfter meinen Türkei-Urlaub http://www.jt.de/pauschalreisen/tuerkei gebucht. Die Hotels waren immer super und das Personal total freundlich und hilfsbereit.
von goldi
04.08.2014, 13:32
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34336

Berlin!!!
von goldi
04.08.2014, 13:28
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32512

Hallo zusammen,

ich mag Südtirol. Es stimmt, dass Südtirol zu jeder Jahreszeit schön ist. Es gibt so viele Eigenanreise- Urlaub Angebote http://www.galavital.de/angebote-eigenanreise.html im Südtirol. Ich war zweimal dort und werde wieder hingehen. Das Panorama Hotel Penegal ist echt super.
von goldi
01.08.2014, 13:13
Forum: Deutschland
Thema: Berlin bei Nacht
Antworten: 41
Zugriffe: 9419

Ich liebe Berlin bei Nacht :)Kreuzberg ist für mich der schönste Ort...

Zur erweiterten Suche