Die Suche ergab 8 Treffer

von tears
01.07.2011, 15:32
Forum: Mallorca
Thema: Mallorca Urlaub
Antworten: 26
Zugriffe: 14532

Hallo Annabell, für Mallorca findet sich doch immer etwas. Das ist aber abhängig davon, was du willst. Willst du in ein exklusives Hotel, das ist dann natürlich etwas teuer. Aber Malle hat auch einige sehr gute Hotels, die preiswert sind. Und wo genau willst du hin auf Malle? Ich könnte dir Cala Rat...
von tears
10.03.2011, 09:19
Forum: England
Thema: Sprachreise England
Antworten: 29
Zugriffe: 15091

Sprachreise England

Klasse, dass du den Urlaub mit einem Sprachkurs verbinden wolltest. Mein Tipp kommt wahrscheinlich etwas spät, aber vielleicht benötigt noch jemand anderes Informationen. Ich habe ebenfalls die Möglichkeit in England genutzt meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Allerdings wollte ich den Sprachkurs ...
von tears
09.03.2011, 09:59
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Kamera für den Urlaub
Antworten: 39
Zugriffe: 14813

Kamera für den Urlaub

Hallo, da ihr alle viel unterwegs seit, denke ich, dass ihr alle eine Kamera besitzt und da wollte ich mal fragen, was ihr für eine habt. Eine einfache Digitalkamera oder eine Spiegelreflexkamera? Was vorzugt ihr? Was für Erfahrungen habt ihr? Meine Kamera ist schon etwas älter und vor meinem nächst...
von tears
08.03.2011, 10:38
Forum: Marokko
Thema: Marokko
Antworten: 12
Zugriffe: 11482

Wieso fandest du denn die Atmosphäre aggressiv? Ist dir irgendwas widerfahren, was deine Meinung begründet?

Ich habe mir Marokko als Reiseziel für die nächsten Jahre raus gesucht und habe bis jetzt nur gutes von dem Land gehört.
von tears
07.03.2011, 15:56
Forum: Thailand
Thema: Thailand Neulinge bitten um Tipps!
Antworten: 28
Zugriffe: 23518

Die Rose des Nordens ;-) Das wirtschaftliche und kulturelle Zentrum im Norden ist Chiang Mai. Jedoch finde ich es schade, dass viele alte Teakholzhäuser den modernen Betonbauten weichen mussten. Ich würde dir einen Besuch in einem buddhistischen Tempel empfehlen. Das sind Erfahrungen, die sind unbez...
von tears
07.03.2011, 15:46
Forum: Ozeanien
Thema: Neuseeland
Antworten: 34
Zugriffe: 19486

Ich plane gerade mein Auslandssemester. Und da steht Neuseeland ziemlich hoch im Kurs.
Die Informationen, die man im Internet findet, kenne ich schon alle.

Was habt ihr persönlich für Erfahrungen gemacht? Wo hat es euch am besten gefallen? Welche Gegend ist eher nicht so zu empfehlen?
von tears
07.03.2011, 15:42
Forum: Irland
Thema: Sprachreise nach Irland - aber wohin??
Antworten: 26
Zugriffe: 16373

Hallo DaniSun, ich selber war leider nicht in Cork, aber mein Freund. Und er war richtig begeistert von der Stadt. Es gab viele Freizeitangebote in der maritimen Hafenstadt.Ob Museum, Kino, Shoppingmeile oder Sportevents wie Hurling oder Gaelic Football. Sein Englisch hat sich auch richtig verbesser...
von tears
07.03.2011, 15:09
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Kurzentschlossene oder Frühbucher?
Antworten: 5
Zugriffe: 3259

Bei mir ist das eigentlich von Jahr zu Jahr verschieden. Früher habe ich immer sehr, sehr früh gebucht. Da kann man den Frühbucherrabatt nutzen und sich schön lange auf den Urlaub freuen. Allerdings ist das nur möglich, wenn man früh weiß, wann man Urlaub hat. Momentan erfahre ich immer erst spät, w...

Zur erweiterten Suche