Die Suche ergab 4 Treffer

von Polo
02.03.2011, 15:46
Forum: Weltreisen
Thema: Auf dem Fahrrad nach Singapur
Antworten: 12
Zugriffe: 7661

sicher willst du nicht von deutschland aus mit dem rad fahren,oder?
von Polo
02.03.2011, 15:46
Forum: Weltreisen
Thema: Europa Rundreise
Antworten: 25
Zugriffe: 19098

ich hätte mal lust, eine europarundreise im schiff zu machen, auf der donau und dem mittelmeer. kennt vielleicht jemand von euch einen entsprechenden reiseanbieter?
von Polo
02.03.2011, 15:44
Forum: Ägypten
Thema: Rundreisen durch Ägypten
Antworten: 4
Zugriffe: 10291

also rundreisen durch ägypten sind ja wohl im moment tabu, oder wie haltet ihr es damit. kann man eventuell im hinterland noch ungefährdet urlaub machen? wenn also jemand von euch was weiss ...
von Polo
02.03.2011, 15:41
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub in Deutschland
Antworten: 25
Zugriffe: 9279

also für mich kommen nur reiseziele in deutschland infrage, schließlich ist deutschland eines der schönsten länder europas, wenn nicht gar der ganzen welt. man denke nur an städte wie regensburg und trier. letztere ist ja auch bekannt als stadt in der traditionsreichen weinbauregion mosel, beispiels...

Zur erweiterten Suche