Die Suche ergab 2 Treffer

von LadyV
02.03.2011, 09:23
Forum: Deutschland
Thema: 100 Tage Deutschland, Reisen ohne Geld!
Antworten: 10
Zugriffe: 3317

hey! Ich habe mir so eben dein Video angeschaut und ich finde es echt klasse! Es sind wirklich sehr viele schöne Aufnahmen dabei, die du mit einer tollen Musik unterlegt hast. Das Video beweist wieder einmal, dass Deutschland sehr viele schöne Ecken hat;) Ich finds bemerkenswert, dass du deine Weltr...
von LadyV
23.02.2011, 09:22
Forum: Deutschland
Thema: Mein Tipp für euren nächsten Ostsee-Urlaub!
Antworten: 32
Zugriffe: 7726

Ich fahre immer sehr gerne an die Küste, allerdings war ich noch nie auf Rügen! Hört sich sehr interessant an und scheint wirklich eine Reise wert zu sein :) Ich hoffe also, dass ich es bald als mein nächstes Reiseziel nehmen kann. Deutschland hat eben auch sehr viele schöne Orte!;)

Zur erweiterten Suche