Die Suche ergab 5 Treffer

von kiwi
08.02.2011, 12:25
Forum: Test Forum
Thema: Heyho!
Antworten: 6
Zugriffe: 5211

Heyho!

hey ich in hannes, 23 und auch neu hier im forum, ich hab das reisen für mich entdeckt seitdem ich in neuseeland war. im moment mach ic ne ausbildung zum bankkaufmann und will danach makler für immobiliendarlehen werden, das kann man nämlich international machen!

liebe grüße :D
von kiwi
03.02.2011, 14:46
Forum: Deutschland
Thema: Mein Tipp für euren nächsten Ostsee-Urlaub!
Antworten: 32
Zugriffe: 7805

jau, rügen is echt klasse, wenn man sich auskennt kann man noch ein paar echt unberührte ecken entdecken!
von kiwi
03.02.2011, 14:35
Forum: Hong Kong
Thema: Informationen über Hongkong
Antworten: 21
Zugriffe: 9707

wie läuft das denn da so mit dem finanziellen, ich hab mal gehört das man im asiatischen ausland schnell probleme mit einer visa kreditkarte bekommt, stimmt das? ich war zwar schon ne zeitlang in neuseeland, hatte da aber mein eigenes konto, nach asien will ich auch unbedingt mal!
von kiwi
03.02.2011, 14:31
Forum: England
Thema: Tipps London
Antworten: 27
Zugriffe: 16655

ich war vor ein paar jahren mal mir der schule in london, wir waren unteranderem in diesem nachgebauten shakesspeare theater und im london dungeon, war beides ziemlich cool und hat spaß gemacht.
überhaupt is london ne super stadt und immer ne reise wert!
von kiwi
03.02.2011, 14:28
Forum: Ozeanien
Thema: Neuseeland
Antworten: 34
Zugriffe: 19537

Neuseeland

Ich kann ja gar nich glauben das hier noch nirgendwo was über dieses wahnsinnige land steht. also ich war letztes jahr für ein paar monate da und es war super. bin einmal ringsherum gereist, kann ich wirklich ausnahmslos JEDEM nur empfehlen, weiß gar nich was ich alle erzählen soll, war denn schonma...

Zur erweiterten Suche