Die Suche ergab 5 Treffer

von Sonnenschein22
14.02.2011, 11:21
Forum: Forum
Thema: Ein liebes Hallo aus dem Nordwesten
Antworten: 55
Zugriffe: 6866

Hallo ihr Lieben, ich heiße euch auch ganz herzlich willkommen im Reisezielforum. Ich hoffe ihr könnt einiges beitragen und eure bereits gesammelten Reiseerlebnisse mit uns teilen. Also ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr von euren Erlebnissen berichten würdet, egal ob ihr am Polar kreis oder in de...
von Sonnenschein22
14.02.2011, 10:34
Forum: Norwegen
Thema: Ich will in Norwegen möglichst viel erleben
Antworten: 21
Zugriffe: 11487

Ich war bisher einmal in Norwegen und ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der es liebt in der Natur zu sein. Ein absolutes Highlight in Norwegen ist das Felsenplateau Preikestolen. Es fällt 604 Meter senkrecht über den Lysefjord ab und die Aussicht ist einfach beeindruckend. So etwas schönes habe...
von Sonnenschein22
11.02.2011, 15:33
Forum: Deutschland
Thema: Museen in Deutschland
Antworten: 34
Zugriffe: 15033

Das Berliner Naturkundemuseum ist auch sehr zu empfehlen.
von Sonnenschein22
03.02.2011, 11:43
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Ratgeber Heiraten im Ausland
Antworten: 31
Zugriffe: 31979

Cool die Seite ist echt super interessant!Ich habe zwar nicht vor in den nächsten Monaten zu heiraten aber trotzdem interessant! :lol:
Ich finde es auch sehr gut, dass es Heirats-Infos über soviele Länder gibt und nicht nur einige wenige!
von Sonnenschein22
03.02.2011, 11:26
Forum: Griechenland
Thema: Reiselektüre Kreta - Neuerscheinungen
Antworten: 12
Zugriffe: 6826

Oh das hört sich aber sehr schön an und die Leseproben auf der Seite sind auch vielversprechend! Ich werde mir das Buch sicherlich mal besorgen und dann mal gucken ob ich es dann immer noch so toll finde! :D

Zur erweiterten Suche