Die Suche ergab 5 Treffer

von craig
16.02.2011, 13:28
Forum: Deutschland
Thema: Feudales Hotel in Berlin
Antworten: 12
Zugriffe: 3480

mit dem adlon in berlin kann man grundsätzlich nichts falsch machen!
von craig
16.02.2011, 13:26
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Beschäftigung und etwas erleben im Urlaub!
Antworten: 4
Zugriffe: 3389

und ich fand das hier schon sehr nervenaufreibend: http://www.youtube.com/watch?v=YQGlAs75 ... userunning
von craig
10.02.2011, 13:29
Forum: Frankreich
Thema: Cote d'Azur
Antworten: 33
Zugriffe: 20114

ich kenne die cote dázur leider nur von meinen segelurlauben, daher kann ich dir, was das land betrifft, leider keine tipps geben. für´s segeln kannst du mich gerne jederzeit alles fragen:) habe jetzt für die sommersaison soweit alle vorbereitungen getroffen, gerade erst das neue wasserdichte ölzeug...
von craig
05.02.2011, 13:53
Forum: Italien
Thema: Segeln in der Toskana
Antworten: 1
Zugriffe: 5001

sowas liest sich doch immer sehr gut:) da bekommt gleich lust seine sachen zu packen und den nächsten törn zu starten...ich lese heraus, dass du wohl kein regelmäßiger segler bist?! bin nämlich ständig auf der suche nach gleichgesinnten, mit denen man mal zusammen einen segeltörn starten kann. hast ...
von craig
04.02.2011, 14:47
Forum: Deutschland
Thema: Mein Tipp für euren nächsten Ostsee-Urlaub!
Antworten: 32
Zugriffe: 7825

ich fahre schon länger auf deutschlangs größte insel und komme immer wieder gerne dahin. der tipp ist auf jeden fall empfehlenswert!

Zur erweiterten Suche