Die Suche ergab 7 Treffer

von amelie
30.01.2011, 13:45
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Was beeinflusst die Attraktivität eines Reiseziels?
Antworten: 14
Zugriffe: 4458

Also ich muss leider sagen, dass tatsächlich eine grosse Rolle spielt inwiweit mein Reiseziel noch touristisch unbelastet ist. Was sehr paradox erscheinen mag. Ich finde aber es gitb nichts schlimmeres als wenn die Einheimischen dich nurnoch als wandelnde Geldmaschine sehen. Später sind Meer und sch...
von amelie
30.01.2011, 13:40
Forum: Italien
Thema: Fragen - Venedig, Verona, Gardasee und Mailand
Antworten: 10
Zugriffe: 9128

Ja, hört sich doch gut an ;) Der Gardasee ist traumhaft, absolut emfehlenswert. Ich kann dir das hotel casa Marinella empfehlen. Es ist traumhaft ein kleiner Pool mit Blick auf dem See in einem absolut authentischen Ambiente. Zwei Schestern leiten seit Jahrzehnten dieses kleine Familienhotel.
von amelie
30.01.2011, 13:36
Forum: Griechenland
Thema: Tipps für Sommerurlaub auf Kreta?
Antworten: 34
Zugriffe: 13470

Also ich muss leider sagen, dass mein Cluburlaub auf Kos nicht zu meinen besten Reiseerfahrungen gehört. Mir hat dieses Ambiente wirklich nicht gefallen. Zwar war ich selten so billig im Urlaub. All inclusive glaube ich waren es 400 euro für eine woche. Doch man kam sehr schlecht aus diesem Clubambi...
von amelie
30.01.2011, 13:32
Forum: Chile
Thema: Chile- San pedro de atacama
Antworten: 1
Zugriffe: 11235

Chile- San pedro de atacama

Leider kennt man ja in letzter zeit Nordchile besonders wegen dem Grubenunglück. Ich muss aber sagen, dass ich in Nordchile eine unvergessliche Reise hatte. Wir sind von Santiago nach San pedro de atacama gefahren. Ein traumhaftes kleines Dorf an der Grenze zu Bolivien. Dort haben wir das Valle de l...
von amelie
29.01.2011, 14:39
Forum: Argentinien
Thema: Reise durch Argentinien
Antworten: 27
Zugriffe: 26992

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber meine Reise nach Buenos Aires wird mit immer in Erinnerung bleiben. Ein absolute Traumstadt. Leider habe ich ausser Buenos Aires in Argentinien nicht viel gesehen und ich bin mir sicher da gibt es eine ganze Menge mehr zu entdecken. Ich habe damals 4 Monate...
von amelie
29.01.2011, 14:30
Forum: England
Thema: London-Tipps
Antworten: 41
Zugriffe: 30325

Natürlich sind die Flohmärkte ein absolutes Highlight in London. Wobei ich Camden immer uninteressanter finde, zu kommerziell und nicht mehr viel eigenes. Dagegen hält sich der Portobello-market als absoluter Klassiker. Aber auch Brighlane ist toll. Zum Ausgehen kann ich nur Shortage empfehlen, viel...
von amelie
29.01.2011, 14:27
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: 3D Tipps für Barcelona
Antworten: 13
Zugriffe: 4101

Danke für den Tip. Ich bin ein absoluter Barcelona-Fan. Ich war gerade ein paar Tage mit meinem Freund dort. Ich finde vorallem in der Nebensaison ist die Stadt toll. Dann kann man abseits von den Touristenmassen die sich im August über die Ramblas schieben, Tapas, Architektur und Kultur geniessen. ...

Zur erweiterten Suche