Die Suche ergab 7 Treffer

von PeteP
28.01.2011, 16:41
Forum: Norwegen
Thema: Ich will in Norwegen möglichst viel erleben
Antworten: 21
Zugriffe: 11487

da das umsonst ist, werd ich es damit versuchen. danke für die info!
muss man da was bestimmtes können um mitmachen zu können?
von PeteP
20.01.2011, 15:49
Forum: Norwegen
Thema: Ich will in Norwegen möglichst viel erleben
Antworten: 21
Zugriffe: 11487

danke für den link, gibt es denn so trekking touren (am besten betreut) vieleicht sogar eine kombination aus mehreren dingen die man tun kann.
also aktivsport.
von PeteP
15.01.2011, 09:59
Forum: Polen
Thema: meine lieblingsziele in polen
Antworten: 29
Zugriffe: 16603

hast du da weggeh-tipps oder orte/sachen in krakau die man auf jeden fall sehen muss?
von PeteP
14.01.2011, 16:19
Forum: Norwegen
Thema: Ich will in Norwegen möglichst viel erleben
Antworten: 21
Zugriffe: 11487

Ich will in Norwegen möglichst viel erleben

ich will seit längerer zeit mal norwegen besuchen, ich höre ja nur gutes von freunden was land und leute angeht. naja, aber die frage ist: was für eine reise will ich? das kann natürlich keiner von euch wissen, sondern nur ich :).....aaaber: ich wäre dankbar für anregungen. ich bin grundsätzlich sow...
von PeteP
14.01.2011, 16:12
Forum: Polen
Thema: meine lieblingsziele in polen
Antworten: 29
Zugriffe: 16603

meine lieblingsziele in polen

ich war in polen vor allem in der region Danzig/Gdynia unterwegs, im sommer sind gdynia und sopot wirklich eine alternative zu den deutschen ostseebädern. nicht ganz so teuer und vor allem etwas jüngeres publikum. auch wirklich schön sind die masurischen seen auf denen man klasse segeln kann. in pol...
von PeteP
14.01.2011, 16:07
Forum: England
Thema: Mit dem Rucksack nach England. Aber wie genau?
Antworten: 6
Zugriffe: 9981

kleiner tip am rande: wenn ihr lust auf natur habt, guckt doch einmal in wales vorbei. von manchester aus kommt man ziemlich gut hin.
von PeteP
14.01.2011, 15:54
Forum: England
Thema: London-Tipps
Antworten: 41
Zugriffe: 30325

london ist schon ganz in ordnung, grossartig teurer als z.b. in new york ist es auch nicht, aber in new york geht noch ein wenig mehr.

Zur erweiterten Suche