Die Suche ergab 6 Treffer

von Fernweh80
27.01.2011, 20:52
Forum: Vietnam
Thema: Hani und Ho Chi Minh City anfang Juni?
Antworten: 17
Zugriffe: 10478

Keiner hier der sich in Vietnam bzw. der verträglichkeit für einen westlich geprägten Magen auskennt?
von Fernweh80
21.01.2011, 20:05
Forum: Norwegen
Thema: Ich will in Norwegen möglichst viel erleben
Antworten: 21
Zugriffe: 11461

Hi, guck mal unter Safari , da müsstest du eigentlich nähere Informationen zu Trekking Touren finden können. Auf der Facebook Seite findet man übriegens ein Gewinnspiel bei dem man eine 10 Tägige Expedition durch Norwegen gewinnen kann. da kannst du sicher eine Menge erleben wenn die dich nehmen sol...
von Fernweh80
21.01.2011, 19:55
Forum: Vietnam
Thema: Hani und Ho Chi Minh City anfang Juni?
Antworten: 17
Zugriffe: 10478

Hani und Ho Chi Minh City anfang Juni?

Hi,

ich hab die Möglichkeit Anfang Juni nach Vietnam zu fahren, ich hab aber etwas bedenken, was das Essen dort angeht. Ich hab nämlich keine Lust meine Zeit dort mehr auf dem Klo zu verbringen als anderswo.

Oder sind das völlig unbegründete Vorurteile?
von Fernweh80
18.01.2011, 12:53
Forum: Norwegen
Thema: Ich will in Norwegen möglichst viel erleben
Antworten: 21
Zugriffe: 11461

Hi,

zunächst einmal kann ich dir Norwegen sehr empfehlen, das Land ist immer eine Reise wert.

Aber was du für eine Reise du machen solltest ist schwer zu sagen da man so vieles dort machen kann. Ich selbst war einmal zum Angeln da und war von Land, Leuten und Fisch echt begeistert.
von Fernweh80
13.01.2011, 19:41
Forum: Norwegen
Thema: Urlaub in Norwegen
Antworten: 14
Zugriffe: 10770

Leider erst einmal, und das ist auch schon wieder drei Jahren her, war ich mit ein paar freunden zum Angeln in da. Ein Herrliches Land ob nun mittags um 13:00 oder um 1:00 Uhr Nachts, dank der Mitternachtssonne konnten immer raus fahren wenn wir gerade Lust hatten.
von Fernweh80
13.01.2011, 18:08
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wie entscheidet ihr euch für euren Urlaub?
Antworten: 19
Zugriffe: 3737

Hi,

ich hab jetzt zwar keine Zeit mehr mir den Fragebogen anzugucken aber, wenn ich es schaffe werde ich mich am Wochenende mal ran setzen.

Die Umfrage ist ja schon wieder beendet, da hätte ich den Link mal vorher öffnen sollen

Hat euch die Umfrage denn was gebracht?

Zur erweiterten Suche