Die Suche ergab 5 Treffer

von hansdampf34
10.04.2013, 10:26
Forum: Deutschland
Thema: Deutschlandtour
Antworten: 25
Zugriffe: 48953

Erfahrungen eines Reisenden...

Hallo TinaGina, nette Idee, das mit der Rundreise! Habe ich auch schon mal gemacht. In Deutschland ist die Dichte an Unterkünften relativ hoch, d.h. auch im tiefsten Tal (und teilweise auch auf dem höchsten Berg) gibt es Übernachtungsmöglichkeiten. Für spontane Reisen empfehle ich immer ein Smartpho...
von hansdampf34
08.02.2012, 17:13
Forum: Frankreich
Thema: Valentinstag im romantischen Paris verbringen?
Antworten: 15
Zugriffe: 6018

Valentinstag im romantischen Paris verbringen?

Hallo zusammen, heute bin ich auf einen Artikel aufmerksam geworden und möchte dazu mal Eure Meinung wissen. Es geht darum, dass angeblich besonders viele Leute Paris als romantische Destination zum Valentinstag ansehen. Ich war erst einmal in Paris, und das zur Weihnachtszeit. Es war wirklich wunde...
von hansdampf34
31.01.2012, 20:34
Forum: England
Thema: Sprachaufenthalt England
Antworten: 29
Zugriffe: 15987

Ja, auch ich finde, dass der Süden Englands sehr angenehm für einen Sprachaufenthalt ist. Ist zwar nicht unbedingt vergleichbar mit London, denn die Hauptstadt bleibt immer noch eine Klasse für sich, was Kultur, Freizeitgestaltung und Party betrifft. Das alles - zusammen mit teurem Essen und teuren ...
von hansdampf34
17.01.2011, 12:16
Forum: Deutschland
Thema: Festivalsaison eröffnet
Antworten: 8
Zugriffe: 5321

Summer Breeze

Hallo zusammen, ich freue mich dieses Jahr wieder auf das Summer Breeze-Festival in Dinkelsbühl. Etwa 50000 feierwütige Heavy-Metal-Fans finden sich jedes Jahr Ende August auf einem Acker in der Nähe der mittelfränkischen Stadt ein und lassen sich 3 Tage lang die Ohren mit feinstem Heavy Metal zudrö...
von hansdampf34
12.01.2011, 10:35
Forum: Schweiz
Thema: Tipps für die Schweiz
Antworten: 31
Zugriffe: 35775

Hotels in der Schweiz

Hallo Citytripper, danke für den Tipp. Das Problem ist, dass es deine Seite gar nicht mehr gibt. Schade, hätte gerne geschaut, was dort für Tipps gegeben werden. Gerade Zürich hat gastronomisch einiges zu bieten. Immer wieder kommen neue Konzepte auf, die sich teilweise sehr lange oder - je nach Tre...

Zur erweiterten Suche