Die Suche ergab 5 Treffer

von dungi1
08.02.2011, 20:48
Forum: England
Thema: Mit dem Rucksack nach England. Aber wie genau?
Antworten: 6
Zugriffe: 9981

asiafan80 hat geschrieben:Ich glaube, du kann Nachtfahrkarte kaufen. Deshalb kannst du nicht für Hotel bezahlen. :o
Entschuldige,
aber ich verstehe überhaupt nicht was Du mit Deinem Satz aussagen willst.
Kannst Du das noch mal genauer erklären? Fände ich echt nett.
von dungi1
08.02.2011, 20:22
Forum: Norwegen
Thema: Ich will in Norwegen möglichst viel erleben
Antworten: 21
Zugriffe: 11479

Klar,
jonglieren und auf einem Bein hüpfen :D

Nein, ich denke nicht das man besondere Fähigkeiten
haben muss um teil zu nehmen.
Spaß auf Bewegung und Freude an frischer Luft hast Du ja offensichtlich schon.

Hab mich auch schon beworben...

möge der bessere... usw.
von dungi1
16.01.2011, 21:05
Forum: Norwegen
Thema: Ich will in Norwegen möglichst viel erleben
Antworten: 21
Zugriffe: 11479

Hallo Pete, ich bin generell kein großer Freund von Pauschalreisen. Habe die Erfahrung gemacht, dass es mehr Spaß macht und schöner wird wenn man alles selber plant bzw. einfach ins kalte Wasser springt und durchs Land reist. Im Falle Norwegens kann ich diese Seite wärmstens empfehlen. http://www.vi...
von dungi1
06.01.2011, 16:27
Forum: Finnland
Thema: Helsinki
Antworten: 27
Zugriffe: 17463

Helsinki

So, Ich war schon zweimal in Helsinki. Einmal im Oktober... da war es sehr kalt aber schön. Dummerweise hatte ich nicht mit einem derartigen Temperaturwechsel gerechnet und war dementsprechend schlecht ausgestattet. Mein Tipp also. Aber Oktober schön die Winterklamotten mit. Dann nochmal im Septembe...
von dungi1
06.01.2011, 16:22
Forum: Norwegen
Thema: Winter in Norwegen
Antworten: 24
Zugriffe: 23865

Auf den Seiten findet man schon super Informationen.
Vielen Dank für eure Angebote.

Habe selber die Seite http://www.visitnorway.com

entdeckt. Ist auf deutsch, sehr übersichtlich, und man bekommt eigentlich
alle Informationen da die Seite die meisten Kategorien miteinander verbindet.

Zur erweiterten Suche