Die Suche ergab 8 Treffer

von Sabinaki
11.05.2011, 10:56
Forum: Griechenland
Thema: Griechenlandurlaub
Antworten: 19
Zugriffe: 7901

Griechenlandurlaub

Geia sas! Um Party zu machen, kann ich Dir wärmstens die Inseln Kreta, Mykonos und Skiathos empfehlen. Auf allen 3 Inseln gibt es ein tolles Nachtleben und alle 3 Inseln haben super Strände. Mir hat auch Santorin sehr gut gefallen. In der Hauptstadt gibt es auch ein paar gute "typisch" gri...
von Sabinaki
05.05.2011, 13:11
Forum: Griechenland
Thema: Hochzeit
Antworten: 14
Zugriffe: 6903

Hallo, also ich glaube nicht, dass da irgendein Fettnäpfchen auf Dich wartet. Ich war schon auf einigen griechischen Hochzeiten und hab alle unbeschadet überstanden ;-). Vor allem wird dort gegessen und dann bis in die frühen Morgenstunden getanzt - alt und jung! In der Kirche singen die Priester un...
von Sabinaki
07.04.2011, 16:17
Forum: Italien
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 81
Zugriffe: 35891

Bella Italia

Ich finde vor allem die Toskana und Umbrien interessant. Die Städte und die Landschaften dort sind ein Traum, wie aus einem Bilderbuch. Außerdem sind die Weine und das Essen super. Auch Rom http://travel.viva.gr/de/destinations/rom ist immer eine Reise Wert. Ich war dort vor 2 Jahren zum ersten Mal ...
von Sabinaki
01.02.2011, 09:51
Forum: Griechenland
Thema: Tipps für Sommerurlaub auf Kreta?
Antworten: 34
Zugriffe: 13466

Hallo Amelie, es gibt viele griechische Inseln, die nicht so touristisch sind, wie z.B. Folegandros, Milos, Amorgos und dann gibt es noch weiter nördlich Skopelos, das ich Dir wärmstens empfehlen kann. Außerdem ist es besser, wenn Du nicht unbedingt im August auf diese Inseln fährst. Schon im Juli i...
von Sabinaki
24.01.2011, 10:05
Forum: Türkei
Thema: Istanbul
Antworten: 12
Zugriffe: 22964

Hallo, Istanbul ist wirklich eine sehr faszinierende Stadt. Ich war bestimmt schon 10 Mal dort und würde, wenn möglich gerne jedes Jahr einmal hinfahren. Ich habe dort sehr viele Freunde gewonnen und bin deshalb auch mit dem Herzen dort verwachsen. Wer sich [url=http://travel.viva.gr/de/destinations...
von Sabinaki
10.01.2011, 10:05
Forum: Griechenland
Thema: Fähren nach/innhalb Griechenlands
Antworten: 10
Zugriffe: 5521

Fähren nach/innhalb Griechenlands

Hallo,

wer sich für griechische Fähren nach/innerhalb Griechenlands interessiert, empfehle ich Euch folgende Seite http://travel.viva.gr/de/home.

Hier kann man die Abfahrtstermine und Preise aller griechischen Fähren vergleichen. Sehr praktisch, aber schauts Euch selbst einmal an.

Lg
Sabinaki
von Sabinaki
07.01.2011, 09:35
Forum: Griechenland
Thema: Tipps für Sommerurlaub auf Kreta?
Antworten: 34
Zugriffe: 13466

Welche Farm meinst Du denn? Spontan fällt mir nur die vom Grecotel Gründer ein [url]http://www.grecotel.com/umwelt_de/agrec ... e_4244.htm[/url].

Hast Du diese gemeint?
von Sabinaki
03.01.2011, 12:38
Forum: Griechenland
Thema: Tipps für Sommerurlaub auf Kreta?
Antworten: 34
Zugriffe: 13466

Hallo, also auf Kreta würde ich Dir Chania empfehlen. Ich war schon 2 Mal dort und es hat mir wirklich gut gefallen. Chania liegt im Nordwesten der Insel und hat einen wunderschönen alten Hafen mit zahlreichen Bars, Cafes, Restaurants und Clubs. Wohnen würde ich an Deiner Stelle etwas außerhalb. Dor...

Zur erweiterten Suche