Die Suche ergab 4 Treffer

von Simonissima
29.12.2010, 20:09
Forum: Kambodscha
Thema: Die Tempelanlagen von Angkor Wat und Siem Reap
Antworten: 32
Zugriffe: 15574

Linktipps für Angkor

Halli Hallo,

also ganz hilfreich und informativ ist der folgende Linktipps zur Planung und Information bezüglich Angkor Wat (insbesondere Tipps für den Besuch, wenn man etwas runterscrollt):

http://www.kambodscha-reise.info/angkor-wat/

Viele Grüße
Simonissima
von Simonissima
28.12.2010, 09:47
Forum: Kambodscha
Thema: Noch Malarone vom letzten Urlaub übrig?
Antworten: 2
Zugriffe: 13115

Ich hätte noch Tabletten vom letzten Urlaub. Wer Bedarf hat, kann sich gerne melden.

Viele Grüße
Simone
von Simonissima
28.12.2010, 09:46
Forum: Kambodscha
Thema: Informative Seite: http://www.kambodscha-reise.info/
Antworten: 14
Zugriffe: 12099

Informative Seite: http://www.kambodscha-reise.info/

Hallo zusammen, da ich dieses Jahr zum ersten Mal nach Kambodscha losgezogen bin und nicht recht wusste, was mich erwartet, habe ich versucht, bereits im Vorhinein, möglichst viel über Land und Leute zu erfahren. Eine gute Seite, die meiner Meinung nach informative Einsteigerinfos behandelt und eine...
von Simonissima
28.12.2010, 09:41
Forum: Vietnam
Thema: Zum ersten mal nach Vietnam
Antworten: 22
Zugriffe: 12349

Hallo und guten Morgen, also ich fand als Vorbereitung und Einstieg in das Thema Vietnam folgende Webseite sehr informativ: http://www.vietnamurlaub.info/ Gerade die Rubrik Tipps (darunter Verhaltenstipps, Essensempfehlungen, Tipps zur Buchung einer Tour durch die Halong Bucht und besonders die Rout...

Zur erweiterten Suche