Die Suche ergab 22 Treffer

von Betty
20.03.2014, 21:31
Forum: Deutschland
Thema: Gute Hotels auf Usedom?
Antworten: 16
Zugriffe: 4280

Usedom

Vielleicht wirst Du hier fündig http://www.ostseeurlaub-online.de/usedom/hotels/ Weiß jetzt aber auch nicht aus dem Kopf, welches ein 5-Sterne-Haus ist. Die sind aber auch tel. erreichbar, würde ich einfach mal nachfragen.
von Betty
04.03.2014, 21:02
Forum: Deutschland
Thema: bezahlbare Kurztripps so macht das Reisen Spaß
Antworten: 28
Zugriffe: 10661

Kurzurlaub

Ja, so ein Kurzurlaub kann oft schon Wunder bewirken. Magst Du die Ostsee? Auf dieser Seite gibt es extra Angebote für Kurzurlaub http://www.kurzurlaub-ostsee.de/ Sonst hat man ja oft, dass man mind. 1 Woche bleiben muss.
von Betty
26.02.2014, 22:21
Forum: Deutschland
Thema: Strandurlaub in Deutschland
Antworten: 43
Zugriffe: 8560

Klar, wir haben noch die Nordsee und Ostsee im Norden vor der Tür. Bin eher für Zweiteres, an der Nordsee kenne ich mich nicht so gut aus. Angebote rund um die Ostsee gibt es hier http://www.kurzurlaub-ostsee.de/ Gerade jetzt, wo der Frühling kommt :)
von Betty
04.02.2014, 22:25
Forum: Deutschland
Thema: Kurzurlaub gesucht!?
Antworten: 12
Zugriffe: 3011

Hallo, schau mal hier findest Du schöne Hotels an der Ostsee http://www.kurzurlaub-ostsee.de/ Bin mir nicht ganz sicher, ob da auch familiengeführte Hotels ( finde das auch immer schön) dabei sind. Aber die Auswahl ist generell ganz schön. Bin eh ein Ostseefan :)
von Betty
27.10.2013, 18:21
Forum: Deutschland
Thema: Wo reist du gerne in Deutschland im Winter?
Antworten: 40
Zugriffe: 12769

Das glaubt mir bestimmt keiner, aber am liebsten ans Wasser. Bin nicht so der Sommer-Bade-Typ ;) , liebe es aber am Wasser zu sein. Daher fahre ich super gern Ende November oder auch zur Adventszeit an die Ostee. Schön warm eingepackt direkt am Wasser entlang, finde ich großartig. Zu dieser Zeit ist...
von Betty
22.07.2013, 18:40
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee Hotel
Antworten: 17
Zugriffe: 5710

He, ne dort war ich auch noch nicht. Sieht aber echt chici aus. Hast Du das jetzt gebucht. Wir waren vor 2 jahren in Boltenhagen ( hatte ich hier gefunden http://www.ostseeurlaub-online.de/boltenhagen/) Hat uns super gefallen. Hatte auch ne tolle Sommerwoche gehabt.
von Betty
05.06.2013, 11:46
Forum: Deutschland
Thema: Schönen Urlaubsort gesucht
Antworten: 78
Zugriffe: 25202

Hallo, ich finde das Ostseebad Binz ganz toll. Wunderschöne Bäderarchitektur, ein toller Strand, ein chices Kurhaus, eine umwerfende Seebrücke......und, und, und. Wenn man kein Badewetter ist, kann man mit dem Zug oder Auto in die Hansestadt Stralsund und sich das Ozeaneum anschauen. Hier sind ein p...
von Betty
30.05.2013, 12:22
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47963

Ostsee oder Nordsee

Hallo, habe die Fragen eben erst gesehen. Möchte aber trotzdem meinen Senf dazu geben ;) Wohin hat es Euch denn nun verschlagen? Also ich bin absoluter Ostseefan! Die Strände, das Hinterland, die Menschen, die Wasserqulaität, die chicen Seebäder....und,und,und. Schau mal hier http://www.ostseeurlaub...
von Betty
18.01.2013, 09:27
Forum: Deutschland
Thema:
Antworten: 42
Zugriffe: 32871

Urlaub auf Rügen

Hallo, ich bin auch absoluter Rügen Fan. Ich war schon als Kind oft mit meinen Eltern dort. Aber lieber Eddi....Stralsund liegt nicht auf Rügen.....sondern davor. Rügen hat auch wunderbare Wellness-Hotels. Hier http://www.ostsee-und-wellness.de/wellness-ruegen.html kann man ab und an paar tolle Ange...
von Betty
09.10.2012, 19:23
Forum: Deutschland
Thema: Hallo alle zusammen, Urlaub in Deutschland
Antworten: 29
Zugriffe: 104613

Also mein Geheimtipp ( jetzt ja gleich nicht mehr) ist das Ostseebad Zingst. Der Strand ist einfach der Hammer. Fahre da super gern hin. Hier bekommt man ganz viele Infos zum Ostseebad http://www.ostsee-urlaub-zingst.info/l Ist ja vielleicht auch für Andere interessant.
von Betty
24.09.2012, 08:24
Forum: Deutschland
Thema: Reiseinfos zu Sachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 4616

Hallo Ihr Lieben, wenn Ihr mal Lust auf Wellness-Urlaub in Sachsen habt, schaut mal hier http://www.wellnessurlaub-sachsen.de/ Auf dieser Seite habe ich als Geschenk für meine Eltern zur Silberhochzeit eine Reise gebucht. Sie haben sich riesig gefreut. Nächste Woche fahren sie in. Da ist ja auch Fei...
von Betty
30.05.2012, 20:08
Forum: Deutschland
Thema: War hier schon jemand?
Antworten: 1
Zugriffe: 2505

He, dort war ich noch nicht. Sieht aber echt chic und gepflegt aus. Hier kannst Du sonst auch Hotels in Bayern buchen http://www.wellnessurlaub-bayern.de/. Der Winter ( ist ja zum Glück) noch etwas entfernt :D
von Betty
21.05.2012, 16:30
Forum: Deutschland
Thema: Unterkünfte im Harz
Antworten: 12
Zugriffe: 3051

He, wenn Ihr Euch mal etwas Gutes zwischendurch tun wollt, ist eine Nacht in einem Wellnesshotel doch mal ganz schön. Diese Seite http://www.wellnessurlaub-thueringen.de/ bietet verschiedene Hotels an.
:)
von Betty
21.05.2012, 16:22
Forum: Deutschland
Thema: Wellness in Bayern - Marc Aurel
Antworten: 15
Zugriffe: 47645

In Bayern gibt es tolle Wellnesshotels. Obwohl ich die Natur fast viel zu schöne finde, um "drinnen" zu bleiben. Hier http://www.wellnessurlaub-bayern.de/ gibt es auf jeden Fall ganz gute Angebote.
von Betty
21.05.2012, 16:18
Forum: Polen
Thema: meine lieblingsziele in polen
Antworten: 29
Zugriffe: 16571

Hallo zusammen, ich finde Krakau ganz spannend. Hat mich vor meinem letzten Polen Urlaub hier http://www.urlaub-in-polen.de/ informiert.
Mag nicht ohne Vorbereitung irgendwo hinreisen ;)

Zur erweiterten Suche