Die Suche ergab 2 Treffer

von tomesser
08.03.2008, 11:53
Forum: Deutschland
Thema: Deutschland entdecken...
Antworten: 46
Zugriffe: 22984

Hallo ihr beiden!! Na das klingt doch sehr gut!! So hält man sich jung ;) Schaut doch mal unter www.flyloco.de rein. Die kombinieren Flug oder Bahnfahrt mit Hotel. Die Preise sprechen auch für sich :) Ich bin häufig auf Geschäftsreise und deshalb auch immer nur tageweise in einer stadt. Dafür ist Fl...
von tomesser
06.03.2008, 09:52
Forum: England
Thema: Toller Spar Tipp fuer London
Antworten: 42
Zugriffe: 36780

Oder schaut mal hier rein: www.flyloco.de Da kann man auch ne menge sparen!! Bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Scheint wohl noch nicht so bekannt zu sein. Jedenfalls werd ich jetzt häufiger darüber buchen, da ich ziemlich oft auf Geschäftsreise gehen muss und flyloco sehr gute Angebote hat. Let...

Zur erweiterten Suche