Die Suche ergab 29 Treffer

von buxeiner
04.06.2012, 22:07
Forum: Südafrika
Thema: Surfen in Südafrika
Antworten: 4
Zugriffe: 5734

Anfänger können immer mitmachen. Und in Kapstadt bzw. generell in Südafrika kann man das auch gut machen. Aber es gibt auch echt krasse Surfspots. Da solltest du aufpassen. DEnn das ist wahrlich nichts für Anfänger! Denn da reden wir schon von meterhohen Wellen... Aber ich hab dennoch einen Tipp für...
von buxeiner
04.06.2012, 22:01
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Sparsame Reise nach Shanghai
Antworten: 25
Zugriffe: 16380

Mir machen so große Städte auch ein bisschen Angst. Es ist einfach zu krass. Diese Dimensionen, Lärm und immer Hektik... Für mich war das einmal und nie wieder... Aber ist Geschmackssache.
von buxeiner
04.06.2012, 22:00
Forum: Deutschland
Thema: Sehenswürdigkeiten in Köln
Antworten: 9
Zugriffe: 4442

Du musst einfach auf die Zülpicher Strasse gehen, da kannst ud super feiern! Gerade auch an Karneval!
von buxeiner
10.02.2011, 15:16
Forum: Italien
Thema: florenz
Antworten: 25
Zugriffe: 12923

Waren in Florenz nicht auch mal die Medici an der Macht? Da sind echt viele schöne Kunstwerke erhalten geblieben...
von buxeiner
10.02.2011, 15:14
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub in Deutschland
Antworten: 25
Zugriffe: 9265

Ihr müsst auch mal auf Regionalseiten schauen! Z.b. Hamburg.de, Stuttgart.de usw... da findet man echt uach gute Ausflugstipps!
von buxeiner
10.02.2011, 15:13
Forum: Deutschland
Thema: Ferienhäuser
Antworten: 46
Zugriffe: 29672

Ich war mal auf Langeland, das auch echt super schön und friedlich. wer einen ruhigen entpsannten Urlaub sucht, sollte mal dort nach einem Ferienhaus schauen...
von buxeiner
10.02.2011, 15:08
Forum: Kanada - Westen
Thema: Urlaub in Kanada
Antworten: 19
Zugriffe: 17393

Oh ja besonders Vancouver ist echt super!
von buxeiner
10.02.2011, 14:25
Forum: Guatemala
Thema: Auswandern nach Guatemala-Stadt
Antworten: 20
Zugriffe: 18942

Ich denke das ist eben nicht was für jeden! Wer eben ängstlich ist, der geht lieber in den Schwarzwald. Wer eben zimperlich ist was hygiene usw. angeht, der ist ebenfalls im Schwarzwald willkommen ;-) Abenteurer und echte Männer (wie z.B. Chuck Norris) sind eben in Guatemala, Afrika oder schlicht we...
von buxeiner
01.02.2011, 14:38
Forum: Brasilien
Thema: Fakten und Sehenswürdigkeiten zu Brasilien
Antworten: 5
Zugriffe: 14584

Also die ersten Tage in der Fremde würde ich auch aufpassen - aber generell ist das eigentlich unproblematisch...
von buxeiner
01.02.2011, 14:36
Forum: Weltreisen
Thema: Europa Rundreise
Antworten: 25
Zugriffe: 19053

Am besten mit einem Wohnmobil oder ähnliches und dann einfach los!
von buxeiner
01.02.2011, 14:36
Forum: Brasilien
Thema: Brasilien Im Juli oder September
Antworten: 26
Zugriffe: 13020

Ich hatte leider noch nicht die Freude, aber der Karneval muss ja schon super sein!
von buxeiner
01.02.2011, 14:34
Forum: Thailand
Thema: Thailand,ein Traum
Antworten: 19
Zugriffe: 20518

Haha die fritieren echt alles - AALLLESS :D
von buxeiner
01.02.2011, 14:34
Forum: Polen
Thema: Erfahrungen mit Wellnessurlaub in Polen....
Antworten: 21
Zugriffe: 19920

Ja Polen ist echt super! Aber im Schwarzwald ahtte ich auch schonmal viel Entspannung... ;-)
von buxeiner
01.02.2011, 14:32
Forum: Hong Kong
Thema: Informationen über Hongkong
Antworten: 21
Zugriffe: 9678

Hong Kong gehört zu China, aber es gibt eine eigene Regierung, Währung usw... das hat mal zu UK gehört... ist alles nicht so einfach!
von buxeiner
01.02.2011, 14:30
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Sparsame Reise nach Shanghai
Antworten: 25
Zugriffe: 16380

Expo ist immer supergeil! Hoffentlich bald mal wieder in Deutschland!

Zur erweiterten Suche