Die Suche ergab 6 Treffer

von Maki
12.01.2007, 12:12
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Eine Digitalkamera für die Reise...
Antworten: 15
Zugriffe: 12244

Alles klar!

Hi Achim,

danke für die ausführliche Antwort, mit der auch tatsächlich alles klar wurde! :D

Grüß,
Martin
von Maki
12.01.2007, 08:09
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Eine Digitalkamera für die Reise...
Antworten: 15
Zugriffe: 12244

Testbericht / Beispielfotos

Hallo Achim, danke für den Tipp und den ausführlichen Testbericht! :idea: Bei den Beispielfotos im Testbericht habe ich allerdings den subjektiven Eindruck (hmmm... kann man auch einen objektiven Eindruck haben?), dass die Fotos mit der Canon EOS 350D einen Tik besser sind, als die mit der Canon EOS...
von Maki
03.11.2006, 17:09
Forum: Ägypten
Thema: El Gouna Urlaub
Antworten: 10
Zugriffe: 22178

El Gouna Urlaub

Hallo, hier ein kleiner Bericht von unserem Urlaub in El Gouna (liegt etwas nördlich von Horgada ): Wir haben den Urlaub im Dezember gemacht. Die Wassertemperatur war noch ganz angenehm. Nur wenn der Wind stark war, konnte man beim Verlassen des Wassers etwas frieren. Unsere Erlebnisse: Das Schnorch...
von Maki
02.11.2006, 21:40
Forum: Forum
Thema: Konstruktive Kritik...
Antworten: 5
Zugriffe: 10398

OK, jetzt hab' ich kein Baby mehr auf dem Arm... eine weitere sehr leichte Möglichkeit der Formatierung ist einfach den Text einzutippen (z.B. auch samt URL) und im nachhinein z.B. die Textpassagen, die Fett sein sollen einfach zu markieren und dann auf den Formatierbutton für Fett klicken. Damit wi...
von Maki
02.11.2006, 21:03
Forum: Forum
Thema: Konstruktive Kritik...
Antworten: 5
Zugriffe: 10398

Mist...

Hatte gerade eine ausführliche Antwort eingetippt (einhändig mit Baby auf dem Arm...!!!), dann auf "Vorschau geklickt, und siehe da, es kam die Login Maske, und mein ganzer Text war weg...! :evil:

Ich schreibs später noch mal ohne Baby...
von Maki
02.11.2006, 16:36
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Insider China Reisebericht (Nord-Ost China)
Antworten: 9
Zugriffe: 27779

Insider China Reisebericht (Nord-Ost China)

Hallo zusammen, :D

ich möchte gleich zu Beginn dieses neuen China-Reise-Forums auf meinen Insider-China-Reisebericht hinweisen:

Eine kleine Reise durch China

Viel Spaß beim anschauen und durchlesen!
Wenn Fragen dazu auftauchen, einfach hier im Forum posten!

Grüße,
Maki

Zur erweiterten Suche