Die Suche ergab 4 Treffer

von hermrob345
29.02.2008, 16:16
Forum: Kanada - Westen
Thema: Whalewatching
Antworten: 11
Zugriffe: 21282

Whalewatching

Vor der Westküste, im Revier der Gulf Islands, kommen regelmäßig Orcas vorbei! Ein Super-Erlebnis! Ich habe mal eine Herde von der Segelyacht aus beobachtet. Unvergesslich! Ein Beispiel gibt's hier.
von hermrob345
14.02.2008, 14:16
Forum: Griechenland
Thema: Segeln in der Ägäis und anderswo
Antworten: 21
Zugriffe: 12119

Segeln in der Ägäis und anderswo

Gute Infos zum Urlaub auf dem Wasser in Griechenland habe ich auf dieser Seite gefunden.

Schließlich sind die Griechen ja auch ein Volk der Seefahrer, schon immer gewesen...

Grüße
HR
von hermrob345
14.02.2008, 14:13
Forum: Kroatien
Thema: Nationalparks und Naturparks in Kroatien - Visit Croatia !
Antworten: 2
Zugriffe: 10512

Krka-Wasserfälle

Auch sehr empfehlenswert sind die Krka-Wasserfälle!!

Guckstu hier:

Krka.
von hermrob345
14.02.2008, 14:11
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Yachtcharter
Antworten: 13
Zugriffe: 6708

Yachtcharter

Hallo Leute, wer mich kennt, weiß, dass ich bei Online-Buchungen eigentlich immer eher skeptisch bin. Urlaube werden von uns generell im Reisebüro gebucht und auch unsere Segeltörns haben wir immer auf diesem „herkömmlichen“ Weg geplant. Für den Segelurlaub über Weihnachten (Seychellen) hat uns ein ...

Zur erweiterten Suche