Die Suche ergab 2 Treffer

von Simi
06.02.2008, 22:12
Forum: Guatemala
Thema: Eine Nacht auf dem Flughafen Guatemala City?
Antworten: 12
Zugriffe: 10838

Danke für die schnelle Antwort!
Kennst du dich aus, ob die Flieger eher pünktlich ankommen und wie lange die Abfertigung braucht? Kann ich das wirklich in knapp ner 1/2 Stunde schaffen?
von Simi
06.02.2008, 21:46
Forum: Guatemala
Thema: Eine Nacht auf dem Flughafen Guatemala City?
Antworten: 12
Zugriffe: 10838

Eine Nacht auf dem Flughafen Guatemala City?

Hallo, ich fliege demnächst nach Guatemala und Costa Rica. Wenn man von Costa Rica nach Guatemala City fliegt und von dort aus weiter nach Deutschland will, müsste man 1 Nacht überbrücken! Sonst gibt es nur noch einen Flug, der um 9:25 Uhr ankommt und um 10:10 geht der Flieger nach Deutschland. Das ...

Zur erweiterten Suche