Die Suche ergab 2 Treffer

von sadhu
17.01.2008, 21:22
Forum: Nepal
Thema: Buch-Tipp für Everest-/Gokyo-Trekk
Antworten: 41
Zugriffe: 15875

Hallo Maren, ich kenne das Buch nicht, bin die Tour aber vor ein paar Jahren selbst gelaufen - von der Everest-Seite (mit Kala Patar und Basecamp) über den Cho La Pass ins Gokyo Seitental. Es war super-anstrengend, aber eine tolle Erfahrung. Und allein die Lage von Gokyo an dem Gletschersee (Übernac...
von sadhu
17.01.2008, 21:15
Forum: Nepal
Thema: Temperaturen im März im Kali-Gandaki-Gebiet ?
Antworten: 5
Zugriffe: 13035

Hallo Norbert, ich habe fast dieselbe Tour vor ein paar Jahren Ende Februar/Anfang März gemacht und bin außerdem absoluter Nepal-Fan, von daher denke ich, dass ich Dir einige Infos liefern kann ;-) Bezüglich Temperaturen kannst Du Dich zu dieser Zeit auf alles einstellen - von um die 0 Grad bis 25/2...

Zur erweiterten Suche