Die Suche ergab 19 Treffer

von Helvete
14.12.2013, 14:04
Forum: Österreich
Thema: Alternativstrände zu den Malediven
Antworten: 6
Zugriffe: 3486

Alternativstrände zu den Malediven

Hallo, ich träume schon seit langem von einem richtig tollen Strandurlaub. Karibikfeeling, weißer Strand, glasklares, hellblaues Meer, Sonnenschein - das ganze Programm eben. ;) Ich würde total gerne mal auf Bali oder die Malediven, aber das kostet halt auch eine ganz schöne Stange Geld :roll: Hätte...
von Helvete
14.12.2013, 14:00
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Estland, Lettland oder Litauen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2427

Ich empfehle auch Estland, ein ganz wunderbares Land! Besonders Tallin und Tartu sind sehr empfehlenswert. Die Leute sind nett, die Landschaft toll - passt alles. :)
von Helvete
30.09.2013, 18:07
Forum: Ägypten
Thema: Würdet ihr noch nach Ägypten fahren oder bucht ihr woanders?
Antworten: 14
Zugriffe: 8052

Huhu,

ja vielleicht bieten sie das als günstige Alternative an. Eine Freundin ist mal ein halbes Jahr durch Tunesien gereist und das hat ihr extrem gut gefallen.
Schönen Urlaub! ;)

Lg
von Helvete
29.09.2013, 12:13
Forum: Ägypten
Thema: Würdet ihr noch nach Ägypten fahren oder bucht ihr woanders?
Antworten: 14
Zugriffe: 8052

Hallo Carmen, wohin wärst du denn geflogen? Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich einfach abwarten soll, aber es ist ja nicht wirklich absehbar, ob sich die Lage bald wieder bessert. Und eigentlich würde ich schon noch gerne in Urlaub fahren. ;) Ja Tunesien wäre vielleicht eine nette Idee. Hast du...
von Helvete
23.09.2013, 08:45
Forum: Ägypten
Thema: Würdet ihr noch nach Ägypten fahren oder bucht ihr woanders?
Antworten: 14
Zugriffe: 8052

Würdet ihr noch nach Ägypten fahren oder bucht ihr woanders?

Huhu, sagt mal würdet ihr angesichts der aktuellen Lage noch nach Ägypten fahren? Freunde von uns hatten ursprünglich eine Reise nach Hurghada gebucht, die vom Reiseveranstalter aber verständlicherweise gecancelt wurde. Hab grad ein bisschen gegoogelt und anscheinend gibt es nach wie vor Leute mit d...
von Helvete
31.03.2013, 19:28
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reisebüro oder Internet?
Antworten: 12
Zugriffe: 5767

Reisebüro oder Internet?

Huhu, habe mal eine etwas allgemeinere Frage! :) Wie ist es denn bei euch bevor ihr in Urlaub fahrt, bucht ihr im Reisebüro oder im Internet? Hab schon für beides viele Vorteile und Nachteile gehört, bin mir aber noch unschlüssig, was meine eigene Meinung angeht. Im Internet kann man sich rasch selb...
von Helvete
30.03.2013, 11:05
Forum: Österreich
Thema: Schloss Laxenburg bei Wien?
Antworten: 11
Zugriffe: 5405

Schloss Laxenburg bei Wien?

Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob jemand von euch schon einmal einen Ausflug nach Schloss Laxenburg gemacht hat. Wir nehmen uns das jetzt schon so lange vor, haben es bis jetzt aber nie geschafft nähere Informationen einzuholen. Eigentlich wollten wir übers Osterwochenende hinschauen, aber da ma...
von Helvete
25.02.2013, 12:05
Forum: Österreich
Thema: beliebte Ski Reiseziele
Antworten: 33
Zugriffe: 18202

Hallo, also ich kann jedem die Ski Amadé Region ans Herz legen. Ich bin jeden Winter so oft wie möglich auf den Pisten unterwegs und hab noch lang nicht alles entdeckt, was es an Abfahrten und Möglichkeiten zu entdecken gibt. Das Gebiet bzw. die Gebiete sind einfach super - tolle Pisten, gute Infras...
von Helvete
13.01.2012, 18:24
Forum: Österreich
Thema: Silvesterpläne?
Antworten: 13
Zugriffe: 4565

@Reisereif: Guter Plan! :) Schladming soll partymäßig eh ziemlich gut sein.
@Mario: Und was gibts besonderes in Eisenstadt?
von Helvete
23.12.2011, 21:41
Forum: Österreich
Thema: Silvesterpläne?
Antworten: 13
Zugriffe: 4565

Silvesterpläne?

Hallo,

einige meiner Freunde fahren heuer über Silvester nach London, aber eigentlich hab ich im Moment nicht so recht Lust auf Ausland. Was macht ihr denn an Silvester? Bleibt ihr in Österreich, macht ihr Party, bleibt ihr daheim und schaut Dinner for One....?
von Helvete
02.03.2011, 20:23
Forum: Österreich
Thema: Österreichische Berge gefährlich?
Antworten: 7
Zugriffe: 5031

@Reisereif: Na, wie schauts aus? Hast du die Ski Amade Pisten schon ausprobiert?
von Helvete
13.01.2011, 13:28
Forum: Österreich
Thema: Suche ein gutes Wellnesshotel!
Antworten: 27
Zugriffe: 11280

Hallo Laila,

so lange das Hotel gut ist, ist mir das Bundesland egal. Nur würd ich auch gerne Langlaufen oder Schneeschuhwandern, also wären vermutlich vor allem gebirgige Regionen gut. Hast du einen heißen Tipp?

Lg,
Helvete
von Helvete
07.01.2011, 21:24
Forum: Österreich
Thema: Suche ein gutes Wellnesshotel!
Antworten: 27
Zugriffe: 11280

Suche ein gutes Wellnesshotel!

Hallo, bin schon seit Längerem auf der Suche nach einem richtig guten Wellnesshotel, da mein letzter Erholungsurlaub ein ziemlicher Griff ins Klo war. Kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen? Wichtig ist mir, dass es nicht so überlaufen ist - also bitte keine kreischenden Kindermassen! Es sollte e...
von Helvete
06.01.2011, 13:21
Forum: Österreich
Thema: Österreichische Berge gefährlich?
Antworten: 7
Zugriffe: 5031

Hallo reisereif, mach dir bitte keine Sorgen, Schifahren ist nicht wirklich gefährlicher als sonstige Freizeitaktivitäten. Passieren kann natürlich immer was, aber theoretisch könntest du dir ja auch im ganz normalen Alltag ein Bein brechen. Ein gewisses Risiko besteht natürlich, grad auch durch and...
von Helvete
08.11.2010, 08:07
Forum: England
Thema: Tipps London
Antworten: 27
Zugriffe: 16627

London ist definitv ganz oben auf meiner Reiseliste! Ich war zwar schon dreimal da, aber es gibt immer wieder Neues zu entdecken und ich krieg einfach nicht genug von der Stadt!

Zur erweiterten Suche