Die Suche ergab 2 Treffer

von Backpacker
17.10.2010, 12:09
Forum: Griechenland
Thema: Paket für Griechenland nach Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 5383

Paket für Griechenland nach Deutschland

Ich möchte nächste Woche ein Paket von Gr nach D schicken. Hab hier auf Kreta in der Post nachgefragt. Schweine-Teuer: 10kg ungefähr 60 Euro, 20 kg über 100 Euro!!!

Gibt es eine billigere Möglichkeit? Hat jemand einen Weblink für einen privaten Paket-Dienst o.ä.?
von Backpacker
17.10.2010, 11:13
Forum: Guatemala
Thema: Neuer Reiseführer Guatemala
Antworten: 11
Zugriffe: 7182

Neuer Reiseführer Guatemala

Seit kurzer Zeit ist unser neuer Internet-Reiseführer über Guatemala Online: http://www.guatemala-reisefuehrer.de/ Der Online-Guide befindet sich noch im Aufbau, es sind aber nun schon viele Infos vorhanden. Ziel ist es vor allem Backpacker und Individualtouristen umfassend über Guatemala zu informi...

Zur erweiterten Suche