Die Suche ergab 5 Treffer

von Travelmax
26.10.2010, 15:49
Forum: Ägypten
Thema: Best of Sinai
Antworten: 7
Zugriffe: 16907

Bei so klassen Bildern. Darf eine Weiterführung von Interessenten nicht fehlen :wink: Deswegen setz ich mal den Wikipedialink von Sinai. Damit man sich eventuell noch mehr informieren kann. Sinai
von Travelmax
15.10.2010, 14:20
Forum: Deutschland
Thema: Hiiilfe!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3679

Schon doof, dass dir keine hier helfen konnte :cry: :cry:
Beim nächsten mal solltest du eventuell nich sooo spontan sein und schon vorher wissen, was du machen möchtest. In diesem Jahr plan ich mit Freunden sowas ähnliches... und selbst das ist schon echt einwenig spät :(
von Travelmax
15.10.2010, 14:16
Forum: Deutschland
Thema: Museen in Deutschland
Antworten: 34
Zugriffe: 15016

In Köln gibt es zumindest ein Touristenticket für die Museen und sogar einen Touristentag an denen Besucher umsonst in die Museen können. Da sollte man sich dann schlau machen, bevor man in Köln ist und eventuell an Touristeninformationen die Daten vorher erfragen!
von Travelmax
14.10.2010, 17:54
Forum: Peru
Thema: Trekking in Cusco
Antworten: 13
Zugriffe: 10144

Danke dir Intikanchay, ich hab nämlich vor gerade meinen nächsten Sommer zu planen und da würde mir das gerade recht kommen. Ich hab mich auch schon um die Ausrüstung usw. gekümmert. Werd da wohl die weltweit bekannte Marke Zhik nehmen :D Aber mal gucken, ist ja noch einwenig Zeit! Hauptsache ab ins...
von Travelmax
14.10.2010, 17:46
Forum: Ägypten
Thema: Hurghada Ausflüge
Antworten: 35
Zugriffe: 26451

Hurghada ist so extrem war im Sommer, da fühlt man sich glatt wie ein moderner Trockenanzug oder sowas. Ich finde das der Arabische-Flair so gut wie gar nicht rüber kommt da, so gut wie jede Hotelanalage hat mehrere Rutschen usw. ich fand die Quadtour durch die Wüste schon recht gut, wobei die Bedui...

Zur erweiterten Suche