Wellnessurlaub in der Schweiz?

Tipps und Forum zum Thema Reisen durch die Schweiz mit vielen Highlights wie Zürich, Bern, Luzern, dem Vierwaldstätter See, Genfer See und vielem mehr finden sich in diesem Reiseforum...
Antworten
martahenk1987
Urlauber
Beiträge: 40
Registriert: 10.04.2022, 12:07

Wellnessurlaub in der Schweiz?

Beitrag von martahenk1987 »

Guten morgen alle zusammen,

wir wollten eigentlich schon seit einiger Zeit mal gerne einen Urlaub in der Schweiz machen und
jetzt möchten wir das dann gerne mal machen.

Wo in der Schweiz kann man den am besten einen Wellnessurlaub machen und vielleicht habt ihr auch
eine Hotelempfehlung für mich?

Man kann ja hier ein Wellnesshotel buchen , da habe ich das Hotel Eiger Selfness Hotel gefunden, kennt wer das Hotel?
mopftopfsopf
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 09.10.2012, 15:46
Wohnort: Hamburg

Re: Wellnessurlaub in der Schweiz?

Beitrag von mopftopfsopf »

Wir machen auch schon seit Jahren immer unseren Urlaub in der Schweiz und auch dieses Hotel ist uns bekannt. Ich kann sagen, dass ihr euch sehr wohlfühlen werdet, denn ich denke das der Service noch immer so gut ist, wie vor einigen Jahren. Vielleicht sogar noch viel besser. Wenn es aber kompletter Wellness sein soll, dann empfiehlt es sich, dass ihr nicht selbst hinfahrt, sondern am besten mit einem Flieger und vom Flughafen mit dem Taxi zum Hotel. Dazu könnt ihr https://taxiscout.ch/ nutzen, hatten wir auch und es super geklappt. Auch vom Hotel wieder zurück zum Flughafen, alles sehr entspannt.
Bista
Reisender
Beiträge: 88
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Re: Wellnessurlaub in der Schweiz?

Beitrag von Bista »

Hallo!

Unterschiedliche Informationen kann man sich dort finden.
Ich persönlich muss sagen, dass man sich auch wirklich gut im Web umschauen kann zum Thema Urlaub. Da muss dann einfach jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei dann unterschiedliche Hotels gefunden.

Gefunden habe ich dann auch ein Hotel in der Altmark, ist auch nicht so weit von uns und man kann wirklich gut entspannen.
Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auf den Urlaub wirklich freue.

Wie siehts denn bei dir aus?
Antworten

Zurück zu „Schweiz“