Wellnesshotel in der Schweiz?

Tipps und Forum zum Thema Reisen durch die Schweiz mit vielen Highlights wie Zürich, Bern, Luzern, dem Vierwaldstätter See, Genfer See und vielem mehr finden sich in diesem Reiseforum...
Antworten
Rudolf_27
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 06.03.2014, 20:07

Wellnesshotel in der Schweiz?

Beitrag von Rudolf_27 »

Hallo,

kennt jemand von euch ein Wellnesshotel in der Schweiz an der Grenze zu Italien? Wir würden gerne in der Schweiz Urlaub machen und auch mal einen Tag nach Italien.
StrandBiene
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2014, 15:54
Wohnort: Bochum

Beitrag von StrandBiene »

Hi Rudolf,

du suchst dann sicherlich ein Hotel am Lago Maggiore See, oder? :)
Habe gerade nach guten Hotels dort gegoogelt und mir auch in anderen Foren nachgeschaut und dabei ist folgendes Hotel sehr oft positiv erwähnt worden:
http://www.castellodelsole.ch/
Habe gerade auch auf die Webseite geschaut und es sieht schon ganz gut aus, vielleicht schaust dir das Hotel auch mal an.
indygirl
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 05.08.2016, 23:09

Beitrag von indygirl »

hmm das Hotel Cademario wäre das wohl was
Dennis Art
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2017, 13:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dennis Art »

oh das wird bestimmt schön. Mir haben immer die Welnessbäder in Österreich besonders gefallen. Sehr entspannend und wohltuend. Es gibt bestimmt gute Tourismus Infocentren, wo ihr solche Infos bekommt
KarlaB
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 24.04.2017, 17:33

Beitrag von KarlaB »

dies ist ein großartiger Ort, ich habe mehrere Male dort gewesen und war sehr zufrieden
solanum
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2017, 13:26

Nicht an der Grenze, aber tolle Landschaft

Beitrag von solanum »

Gibt ein paar tolle Wellnesshotels in der Schweiz, die zwar jetzt nicht an der Grenze liegen, aber die auf jeden Fall super zum Erholen sind (z.B. http://www.parkhotel-bellevue.ch) und die ihr auch im nächsten Urlaub ausprobieren könnt! Kann man auch super mit einem Wanderausflug kombinieren oder einfach Spa und Hallenbad abwechselnd :D
juliaschaefer
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2016, 10:06

Beitrag von juliaschaefer »

Wir haben für den Herbst ähnliche Pläne - die perfekte Kombi aus Wellness und Natur! Bekannte von uns haben uns dann die Seite " Sanfter Tourismus " empfohlen. Wir konnten uns einen super Überblick über die Urlaubsorte in Österreich, Italien und der Schweiz machen und kommen unserem Ziel langsam näher! Schaut doch auch mal vorbei :)
Julia-81
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 11.09.2017, 09:09
Wohnort: Worms

Engadin - Wandern & Wellness

Beitrag von Julia-81 »

Ich bin großer Fan vom Oberengadin - St. Moritz. gerade im Sommer ist es hier perfekt zum Wandern/ Radfahren, Essen und Entspannen. Anders als im Winter ist es hier erholsam ruhig. Die Wanderwege sind wunderbar ausgeschildert und auch nach 10 Jahren, kann ich immer noch neue Wege finden. Mein Favorit unter den Hotels ist das Giardino Mountain http://giardino-mountain.ch/. Gerade Ayurveda Liebhaber sind hier gut aufgehoben.
Antworten

Zurück zu „Schweiz“