Tauchen in der Schweiz

Tipps und Forum zum Thema Reisen durch die Schweiz mit vielen Highlights wie Zürich, Bern, Luzern, dem Vierwaldstätter See, Genfer See und vielem mehr finden sich in diesem Reiseforum...
Antworten
kevinderbarbar
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 23.03.2017, 23:38

Tauchen in der Schweiz

Beitrag von kevinderbarbar »

Wer kennt schöne Orte zum Tauchen in der Schweiz?

Ich möchte in den Sommerferien mit meinen kleinen Geschwistern dort Urlaub machen und die Kinder tauchen gerne.
Tanja.S
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2017, 22:01

Beitrag von Tanja.S »

Hallo, Zum Tauchen ist die Schweiz nur bedingt geeignet.
Durch die Klimatischen Bedingungen sind die Bergseen auch im Sommer recht Kalt.
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Servus

Ich weiß auch nicht so recht, ob die Schweiz zum tauchen das richtige ist :D Wie kommst du eigentlich auf die Schweiz ? :D

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass man Indoor-Tauchen machen kann, gibt es bestimmt. Ich mache regelmäßig Urlaub in der Schweiz, meist kommt mein Kumpel mit und am Flughafen Zurüch parken wir dann meist und sind dann mit der Bahn weiterhin unterwegs, das zahlt sich eher aus als wenn man mit dem Autoherumfährt.

Man kann allgemein einiges in der Schweiz machen, musst mal gucken und dich informieren.
Niemey86
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 07.07.2017, 07:24

Beitrag von Niemey86 »

Anstelle der Schweiz würde ich euch da eher die Kanaren ans Herz legen oder das Mittelmeer, dort kann man auch wunderbar tauchen. Das jemand in die Schweiz zum tauchen fährt höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal, wo genau wolltet ihr denn hin? :shock:
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Tauchen in der Schweiz

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Schweiz“