Schöne Schweiz

Tipps und Forum zum Thema Reisen durch die Schweiz mit vielen Highlights wie Zürich, Bern, Luzern, dem Vierwaldstätter See, Genfer See und vielem mehr finden sich in diesem Reiseforum...
johannweller
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 12.06.2014, 15:30

Schöne Schweiz

Beitrag von johannweller »

Hallo,

Ich wohne in Ravensburg und war die letzten 2 Wochen in der schönen Schweiz unterwegs und kann Euch einen Tipp abgeben. Hab die Seite im Google gefunden: http://www.routenplaner-karte.de/genf-zuerich und http://www.routenplaner-karte.de/zuerich-konstanz. Wirklich lohnenswert.

Gruss Johann
Histion
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 13.01.2015, 17:34

Beitrag von Histion »

Was hat dir denn genau so gut gefallen?! :)
snowdog
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 14.04.2013, 08:49

Beitrag von snowdog »

Das er weiß wie man vom Bodensee nach Zürich kommt ?
Malte7410
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 10.03.2015, 12:11

Urlaub in der Schweiz

Beitrag von Malte7410 »

Hallo! Danke für den Tipp, bin demnächst auch in der Schweiz, genauer gesagt verbringe ich meinen Urlaub in Graechen (http://www.matterhornvalleyhotels.ch) Schaue mir aber auf jeden Fall den Routenplaner an, vielleicht krieg ich eine kleine Rundreise irgendwie noch unter =) Beste Grüße
Lorian34
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2015, 15:47

Beitrag von Lorian34 »

Hey, ein weiterer Tipp für eine Reise in die schöne Schweiz ist ein Hotel im Tessin. Das Sunstar Brissago Hotel Villa Caesar ist ein Hotel im Tessin, das eine sehr schöne Aussicht auf den Lago Maggiore bietet. Hier kann man sich dazu weiter informieren: http://brissago.sunstar.ch
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub euch
TravelOO
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2016, 14:26

hey

Beitrag von TravelOO »

danke für den tipp ;)
ich kann auch luzern und umgebung empfehlen, meineer meinung nach auf jeden fall einen besuch wert ;)
indygirl
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 05.08.2016, 23:09

Beitrag von indygirl »

ich würde mich mal als Schweiz-Expertin bezeichnen. Wenn ihr irgendwelche Tipps zur Schweiz braucht, könnt ihr mich kontaktieren :)

Meine Highlights
die Stadt Bern! Viel schöner als Luzern! Ein absolutes Muss

Stadt Fribourg/Freiburg
http://travel-story.ch/2016/05/18/die-s ... n-freiburg/
Städtchen Murten
Schloss Greyerz und Schloss Chillon

Kanton Wallis - Zermatt, Saas Fee, Deborence, Arolla, Aletschgebiet...
http://travel-story.ch/category/reisen- ... on-wallis/

Kanton Graubünden - Caumasee, Engadin
http://travel-story.ch/category/reisen- ... aubuenden/

Thunersee & Brienzersee
http://travel-story.ch/2016/03/15/ausfl ... thunersee/

Stadt Solothurn

Genfersee, Montreux und Lavaux-Gebiet

Zürich und Genf kann man meiner Meinung nach auslassen. Find ich jetzt nicht so speziell.[/url]
Antworten

Zurück zu „Schweiz“