Schmerzengeld in Schweiz

Tipps und Forum zum Thema Reisen durch die Schweiz mit vielen Highlights wie Zürich, Bern, Luzern, dem Vierwaldstätter See, Genfer See und vielem mehr finden sich in diesem Reiseforum...
Antworten
Benny.32
Urlauber
Beiträge: 40
Registriert: 02.05.2018, 11:16

Schmerzengeld in Schweiz

Beitrag von Benny.32 »

Guten Morgen liebe Community,

Autounfall, Hundebiss oder Körperverletzung, in vielen Situationen fragen sich Betroffene: Habe ich ein Recht auf Schmerzengeld? Ich habe eine Seite gefunden, die über Schmerzengeld in Schweiz informiert, ob es gleiche Grundsätze wie in Deutschland ist. https://www.schmerzensgeldtabelle.net/schweiz/ könnte interessant für Euch sein, lest ihr dort dann nach, wie das Schmerzengeld in Schweiz geregelt ist. :wink:
Antworten

Zurück zu „Schweiz“