Mithalten in St. Moritz

Tipps und Forum zum Thema Reisen durch die Schweiz mit vielen Highlights wie Zürich, Bern, Luzern, dem Vierwaldstätter See, Genfer See und vielem mehr finden sich in diesem Reiseforum...
Antworten
Kartoffelsupp
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 31.05.2016, 12:34
Wohnort: Augsburg

Mithalten in St. Moritz

Beitrag von Kartoffelsupp »

Hallo zusammen,

ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe einen Skiurlaub in St. Moritz gewonnen. Richtig geil oder!?? Januar gehts los.

Damit ich dort aber nicht rumlaufe wie der letzte Hustensaft, sondern gemeinsam mit den Schönen und Reichen flanieren kann, bin ich nun auf der Suche nach der passenden Kleidung. Welche Marken trägt man denn dort so auf der Piste?

BG
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Beitrag von ingoo »

Oh wow, wie kommst du denn zu dieser Ehre?
Deinem Beitrag nach zu urteilen, scheint das ja für dich nicht unbedingt die gängigste Umgebung zu sein...
Hast du die Reise gewonnen, geschenkt bekommen oder gönnst du dir einfach mal so richtig was?
Und wieviel Budget hast du denn für die Klamotten zur Verfügung?
Durch meine Zeit im Einzelhandel weiß ich, dass Kleidung der Firma "Bogner" schon immer der heißeste Scheiß gewesen ist.
Sich das zu kaufen ist auf alle Fälle eine Lebenseinstellung und geht ordentlich ins Geld. Man muss aber sagen, dass die Qualität auf jeden Fall stimmt und die Teile auch echte Hingucker sind.
Hier findest du beispielsweise eine recht große Auswahl an Bogner-Skibekleidung: https://www.xspo.de/m/bogner-skibekleidung-damen
Viel Spaß auf der Piste und vor allem im Après-Ski-Zelt! :wink:
Antworten

Zurück zu „Schweiz“