Hotel mit Brunch

Tipps und Forum zum Thema Reisen durch die Schweiz mit vielen Highlights wie Zürich, Bern, Luzern, dem Vierwaldstätter See, Genfer See und vielem mehr finden sich in diesem Reiseforum...
Antworten
Sabinee77
Reisender
Beiträge: 52
Registriert: 18.11.2013, 14:50

Hotel mit Brunch

Beitrag von Sabinee77 »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hotel in der Schweiz, welches in der Nähe von Winterthur sein sollte. Es wäre perfekt, wenn dort ein Büffet zum Brunch angeboten werden würde. Wer kennt eines, klasse wäre, wenn bereits eigene Erfahrungen gemacht werden konnten.
MarvinFr
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 08.12.2013, 16:04
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von MarvinFr »

Hi,

da in der Nähe hat es ja jede Menge Hotels. Ich hatte das Glück bereits in einem echt sehr guten gewesen zu sein, welches auch deine Ansprüche sicher erfüllen wird. Gerne will ich dir sagen wo das war brunch buffet, ich bin wirklich begeistert gewesen und kann das auch echt empfehlen.
Mariane78
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2022, 12:15

Re: Hotel mit Brunch

Beitrag von Mariane78 »

Das Hotel Banana City kenne ich auch
Bista
Reiseguru
Beiträge: 270
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Re: Hotel mit Brunch

Beitrag von Bista »

Gruß an dich,

wurde denn da schon ein passendes Hotel gefunden?

Ich würde mal sagen, dass man sich am besten mal online umschauen sollte. So kann man sich dann auch verschiedene Hotels anschauen und sich einen Überblick machen.
Ich habe nach einem Hotel zum entspannen gesucht.

Gefunden habe ich dann auch ein tolles Hotel Salzwedel, zu diesem habe ich mich auch informiert und muss sagen, dass ich wirklich mega zufrieden bin.
Ein Hotel in ruhiger Umgebung und leckerem Essen :)

Da freue ich mich auch drauf, in 2 Wochen bin ich für eine Woche dort und werde mal meine Seele baumeln lassen.
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 630
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Re: Hotel mit Brunch

Beitrag von Chipsy3 »

Also ich muss sagen, wir haben nun eine so schicke Esstischplatte, dass es mir vorkommt, als befinde ich mich in einem noblen Hotel. Einfach toll, dass man heutzutage so viele schöne Möbelstücke zu einem fairen Preis kaufen kann!
Emman
Reiseprofi
Beiträge: 164
Registriert: 19.03.2018, 13:25

Re: Hotel mit Brunch

Beitrag von Emman »

Ein gutes Hotel gefunden? :)
Antworten

Zurück zu „Schweiz“