Hotel in Winterthur?

Tipps und Forum zum Thema Reisen durch die Schweiz mit vielen Highlights wie Zürich, Bern, Luzern, dem Vierwaldstätter See, Genfer See und vielem mehr finden sich in diesem Reiseforum...
Antworten
LeaA
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 19.03.2014, 23:27
Wohnort: nähe Düsseldorf

Hotel in Winterthur?

Beitrag von LeaA »

Hallo,

ich muss mit meinem Mann bald für 2 Wochen, geschäftlich nach Winterthur, ich suche dort nach einem 4 oder 5 Sterne Hotel mit einem möglichst schönen Restaurant, einen Wellnessbereich brauchen wir eigentlich nicht, war jemand von euch schon mal in Winterthur in einem Hotel?
Sabinee77
Reisender
Beiträge: 52
Registriert: 18.11.2013, 14:50

Beitrag von Sabinee77 »

Hallo Lea,

das Hotel Banana City in Winterthur hat einige gute Bewertungen, falls du mal über die Suchmaschine nach Hotel in Winterthur schaust, es ist ein 4 Sterne Hotel mit einem guten Restaurant, so wie ich es den Bildern entnehmen kann.
Dennis Art
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2017, 13:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dennis Art »

Das wird wohl etwas kalt, ich war oft Ski Fahren in Österreich. Aber es ist sehr schön und es macht sehr viel Spaß dort zu entspannen. Die Schwimmbder sind ebenfall sehr schön
Antworten

Zurück zu „Schweiz“